PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Die wichtigsten Exklusivtitel 2015-2016 für die PlayStation 4 - Video-Übersicht
 
und genau mit solchen Titeln bietet mir Sony den Mehrwert. Das sind Spiele die es auf anderen Plattformen nicht gibt. Until Dawn ist dafür auch ein gutes Beispiel. Balleraktion ala gears, halo & Co reizen mich einfach nicht mehr
 
Ohne das Video gesehen zu haben... kann ich stellvertretend für die Xboxler sagen dass es ein Witz ist im Vergleich zu dem was MS zu bieten hat :cool:
 
So schauts aus. Am besten Multi sein und die Games genießen, egal welche Plattform
 
Eben, Geschmackssache, für mich jedenfalls hat Sony nichts im Programm was mich Interessiert.
 
und genau mit solchen Titeln bietet mir Sony den Mehrwert. Das sind Spiele die es auf anderen Plattformen nicht gibt. Until Dawn ist dafür auch ein gutes Beispiel. Balleraktion ala gears, halo & Co reizen mich einfach nicht mehr

Sehe da keinen Mehrwert. Until Dawn interessiert mich aber auch. Werd mir spätestens dank Persona 5 ne PS4 zulegen. Der Rest interessiert mich wenig. Wenn dann aber ne PS4 im Haus ist, geb ich der Uncharted Collection ne Chance, vlt fixt die mich ja richtig für Teil 4 an. Last Guardian etc. interessiert mich 0, Dieses Horizon Spiel sieht vom Setting ganz interesssant aus, muss aber auch erstmal zeigen was es kann, fand das Gameplay von der E3 eher mäßig.

@naughty fox, vergiss nicht Sachen wie Scalebound oder Quantum Break, Forza etc.pp. Solche Spiele findst du auch auf keiner anderen Platform ;)
 
Ich hoffe, das Sony auf der nächsten PK noch ein paar Titel aus dem Ärmel schüttelt .
 
Interessant das du diese Sachen im gleichen Atemzug erwähnst weil die sich auch erst mal beweisen müssen ;)

Forza muss sich definitiv nicht mehr beweisen. Auch die Previews der Gamescom klingen danach, dass der König absolut zurück ist.

Die anderen beiden Spiele stimmt, allerdings gilt das ja quasi für alle erst noch kommenden Titel. War deswegen auch nur mein Kommentar auf naughty fox und den Mehrwert, dass man "solche" sachen nur bei Sony findet und auf keiner anderen Platform.
 
Das fünf Minuten Video zeigt wirklich nicht viel interessantes. Uncharted werd ich mir irgendwann geben. Das wars dann auch schon. Bei Horizon bin ich superskeptisch nach Killzone Shadow Fail. Denn das war ein absoluter Reinfall.
Für die Xbox One wirds dann vermutlich eine einstündige Sonderfolge geben. :D
 
Trotzdem hat Naughty Fox nicht unrecht, die Titel auf der Sonyseite waren schon immer weiter über die Genres gestreut.
 
horizon zero dawn sieht ganz gut aus und the last guardian auch, reicht aber noch lange nicht für einen ps4 kauf....
 
Zurück