Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

18. Punkte sind bei der Gruppe durchaus möglich. Alles andere wäre schon fast ne Enttäuschung :) Bei den Gegnern kann Tuchel dann aber auch gut rotieren und die etwas seltener eingesetzten Spieler wie Castro oder Ramos einsetzen. Ich hoffe auf torreiche Donnerstage in der EL :)
 
Zum kotzen! Hoffentlich kommen neben Höjbjerg noch drei neue Defensivspieler.
Da hat Breitenreiter noch viel vor sich...
 
Guter Abend :)

So, in Dortmund gehts ja heiß her.

Kampl weg, Dudziak weg, Ramos wohl auch aufm Sprung.

Park dafür da und mal gucken was da noch kommt und geht. Nen Stürmer wäre ganz sicher noch notwendig. Sollen die Pizarro als Backup holen ;)
 
Höjbjerg ist ein sehr guter, den wird Schalke nicht mehr weg geben wollen nach dem Jahr. Aber ich hoffe inständig, dass der fester Teil des Kadefs wird wenn er wieder kommt.
Eigene Jugend immer vorziehen!
 
Kann mir ein Juve Fan sagen, was bei eurem Verein abgeht? Erst verkauft man Vidal zu einem geringen Preis und jetzt verleiht man Coman zu den Bayern und die können auch noch entscheiden, ob sie ihn kaufen oder nicht? Aus neutraler Sicht, ist allein Bayern der Gewinner. Im besten Fall überzeugt er und man kauft ihn für 25 Mio. , was aus heutiger Sicht ein Schnäppchen ist für einen 19 jährigen. Im schlimmsten Fall überzeugt Coman nicht und geht zurück zu Juve und Bayern spart 25 Mio. . Aus meiner Sicht ist die Geschäftsführung absolut bescheuert dem zuzustimmen. Ober braucht man die 3 Mio. Leihgebühr um Draxler zu holen.
 
Juves Transferpolitik in dieser Saison ist unter aller Sau. Eigentlich hab ich gedacht, dass man nach dem erreichen des CL Finale ein Fundament geschaffen hat, um langfristig erfolgreich zu sein. Stattdessen verkauft man wichtige Spieler und ersetzt sie mit Mittelmaß. Wenn sie jetzt noch Pogba verkaufen, dann würde ich als Fan auf die Barrikaden gehen.
 
Einen Verkauf von Pogba hätte ich noch verstanden, der würde Juve reich machen und die könnten sich von der Kohle 2-3 richtig gute Neue holen.
 
Soviel ich weiß wird/will Chelsea versuchen Pogba noch in dieser Transferperiode zu kaufen. Die wollten das Angebot nochmals erhöhen.
 
Das mit Coman ist schon ein Mega Deal wenn das alles stimmt. Wenn derr nur halb so gut ist wie ich ihn kenne und wenn man die aktuellen Summen mal ansieht sind 25 Millionen ja ein absoluter Witz. Costa und Coman könnten das neue Robbery werden. Nur blöd dass beide mit Co beginnen
 
Kaum läuft es bei den Bauern, schon postet Meni wie verrückt ;)

Gutes Spiel. Egal wie es ausgegangen wäre, war es mir recht.
 
WTF Wolfsburg !!! Innerhalb weniger Minuten die Transfers von Dante und Draxler vermeldet und Praet ist auch auf dem Weg !
 
Zurück