Euer Spielefahrplan für den Rest von 2015

PFLICHTKAUF:

11.09. Super Mario Maker (Wii U)
27.10. WWE 2K16 (One)
01.12. Just Cause 3 (One)
08.12. Hitman (One)

WATCHLIST:

28.08. Gears Of War: Ultimate Edition (One)
01.09. Metal Gear Solid V (One)
03.09. Mad Max (One)
17.09. Pro Evolution Soccer 2016 (One)
02.10. Tony Hawk's Pro Skater 5 (One)
31.10. Rock Band 4 (One)
03.11. X-COM 2 (PC)
10.11. Fallout 4 (One)
26.11. Trackmania Turbo (One)
 
Ich werde nur noch MGS am 1.9 zocken und dann Forza 6.
Da ich noch 3 Wochen Urlaub hab und wegfahre, reicht das vollkommen für dieses Jahr :)
 
Bei mir steht für dieses Jahr aktuell nur

- Everybody's Gone to the Rapture und
- Fallout 4

auf dem Plan.

In diesem Sinne: Außerdem liebäugel ich noch mit der PS4-Version von GTA V. Aber da warte ich ersteinmal ab, bis Ende des Jahres meine XBL-Mitgliedschaft abläuft.


Ganz vergessen: FIFA 16 steht durchaus auch noch auf der "2015-Liste", lässt sich aber für mich ohne Probleme noch in's nächste Jahr schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwags: wie immer von dem alteingesessenen Gamesladen bei mir...mir gefaellts bisher sehr sehr gut. Gestern mit 3 Kumpels gedaddelt...Jump Scares...total abgefahrene Charaktere und ne richtige Horror Trash Hommage :)
 
SOMA (22.09.2015)
Blitzkrieg 3 (Ende 2015)

Dann noch ca. 80 andere Spiele, die ich in den letzten Jahren gekauft, aber bis heute nicht gespielt habe. ;)
 
Für das Restjahr stehen bei mir folgende Spiele auf dem Plan.

PS4:
- Uncharted: The Nathan Drake Collection
Als Uncharted Fan ist diese Collection Pflchtprogramm für mich.

- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ich denke, dass ich mir das Spiel noch in diesem Jahr, vielleicht zu Weihnachten kaufen werde. Vorher muss ich aber noch Teil 2,3, Peace Walker und den 4. Teil beenden.

- Call of Duty Black Ops 3
Das Spiel wird super, weil da endlich wieder fähige Leute dran entwickelt haben. Nach der Vollkatastrophe Ghosts und dem eher durchschnittlichen AW, kann Black Ops 3 nur besser werden und das wird es auch. Für mich ganz klar ein Day One Kauf.

- FIFA 16
Fussball geht immer :)

Falls ich mir dieses Jahr noch ne Xbox One kaufen sollte, wird es wohl

- Halo 5

werden. Dazu würde ich mir noch die Master Chief Collection kaufen und evtl. Sunset Overdrive oder Ryse. Das ist aber alles kalter Kaffee :)

Auf den PC wird es wohl auf

- Star Wars Battlefront

hinauslaufen.
 
Ok. Nachdem ich vorhin die MGS "Demo" gezockt habe, überlege ich doch tatsächlich meine Limited Edition zu stornieren. Bettes Spiel aber Day One Kauf ? Bin mir da nicht mehr so sicher.
 
Natürlich. Ich weiß nur nicht ob mir das Spiel die 100 Euro wert ist. Einzig das es ausverkauft ist, hält mich noch bei der Stange ;)
 
Wartet erstmal die Endfassung ab ^^
GZ hat mir jetzt auch nicht so gefallen aber PP muss einfach sein.

Wenn du deine Special Edition verkaufen willst nimm ich sie gerne :)
 
Trotzdem werde ich die Collectors Edition wohl stornieren. 100 Euro will ich für das Game nun doch nicht mehr ausgeben.
 
Ich mache mir keinen Plan. Ich weiß nicht schon Monate vorher wann und ob ich mir Spiel XY kaufe. Neu und zum Vollpreis kaufe ich praktisch überhaupt nichts mehr. Ich bin da sehr geduldig. Es gibt immer innerhalb relativ kurzer Zeit gute Angebote. Als Erstkäufer ist man der gearschte. Man hat für ein unfertiges Produkt am meisten bezahlt. Derjenige der wartet, bekommt das bessere Produkt für weniger Geld. Nur in absoluten Ausnahmefällen zahle ich noch Vollpreis. Das letzte war glaub ich vor einem halben Jahr Dying Light. Und da hat einfach alles gepasst. Ich hab schon den Vorgänger Dying Light über 100 Stunden gezockt und wusste was mich erwartet. Ich hab zig Stunden Spielspaß erwartet und auch bekommen. Außerdem hatte ich zu der Zeit grad Urlaub. Aber ansonsten kauf ich wirklich nichts mehr zum Vollpreis. Da muss schon beim Release alles passen das sowas passiert. Es muss erst mal grundsätzlich ein Spiel sein das mir mindestens 30 Stunden Spielzeit garantiert. Für ein Spiel mit einer 6-8 Stunden Story geb ich 20 Euro aus, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda

So siehts aus. Bei Forza 6 gibt's aber keine Disskussionen ;)
 
Also bei mir siehts wie folgt aus:

Forza Motorsport 6 (Xbox One) *
Halo 5 (Xbox One) *
Star Wars Battlefront (Xbox One)
Grand Ages Medievel (Xbox One)
evtl. CoD Black Ops 3 (Xbox One)

und falls ich dieses jahr noch den pc aufrüste:

Rome 2 Total War (PC)

* = Vorbestellt
 
und falls ich dieses jahr noch den pc aufrüste:

Rome 2 Total War (PC)

Gute Wahl, zumal Rome 2 inzwischen auch nicht mehr den Vollpreis kostet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Fix: Project Zero V :wiiu:
Eventuell: Star Fox Zero :wiiu:
Alles andere lass ich so auf mich zukommen. :)
 
Zurück