Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Ich bin heute irgendwie total matschig :P Kann man plötzlichen Wetterumschwung liegen.
 
Tschau zäme^^

Einen Monat rauchfrei ohne ein einziges Mal rückfällig zu werden, und erst noch kein Gramm Gewicht zugelegt :cool:

Ich bin zufrieden^^
 
Hi Rolf ! :)
Das freut mich. Wir sind nun auch seit 8 Wochen rauchfrei. Ich hab allerdings schon etwas zugenommen. Ca drei Kilo. Allerdings hatte ich vorher ne Diät gemacht und ohnehin zuviel abgenommen, wo alle gesagt haben, ich sehe krank aus, von daher passt es :D
 
Ist halt die Frage: Etwas dicker oder doch krank aussehen ^^

Man gewöhnt sich aber schnell an das nicht rauchen, oder?
 
Ich muss nächste Woche auch wieder anfangen, mich etwas zu disziplinieren. Bin momentan wieder gar nicht zufrieden mit meinem Körper. -.- Naja, hätte ich dass Geld, würde ich mir eh nen anderen Körper zurechtschneiden lassen. :D So muss es halt anders geschehen. ^^
 
Ich soll euch allen schöne Grüße von JayJo ausrichten... Der feine Herr lässt es sich gerade in Griechenland gut gehen. :)
 
Zurück