Xbox One: Neues User-Interface im September für Preview-Member

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues User-Interface im September für Preview-Member gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neues User-Interface im September für Preview-Member
 
Hattest mal ein traumatisches Erlebnis in deiner Kindheit oder wieso erwähnst du Sony in beinahe jedem deiner Kommentare? :D
 
Schmadda muss doch seinen Titel als größter PS4 Hater verteidigen. Die Position ist schließlich hart umkämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs ja wenn er sich freut das er bald auch ein schön aufgeräumtes und übersichtliches Menü bekommt. :)
 
@Schmadda

Ich mag ja meine Xbox One momentan auch etwas lieber als meine PS4 (warte auf Witcher Nachschub) aber was hat neues Interface der One mit nem Sargnagel für die PS4 zu tun ?!
 
Könnt's ja nachvollziehen, wenn es sich um einen 'Sony vs Microsoft'-Artikel handeln würde
Aber hier?
Sony hat ja mal garnix mit dem Thema zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch Schmadda recht, mit den WD10 wird auch das PS4 Betriebssystem in den Schatten stellen :D

Könnt's ja nachvollziehen, wenn es sich um einen 'Sony vs Microsoft'-Artikel handeln würde
Aber hier?
Sony hat ja mal garnix mit dem Thema zu tun :D

Das ist doch nix neues, ist doch normal dass man auch sowas mit andere Sachen vergleicht!
Das macht man doch überall so!
 
Das der PS4 basiert auf Unix und das ist das beste was es gibt ;)


Wieso gibts hierzu noch keine Kommentare? Das wird der absolute Brüller. Noch ein Sargnagel für die PS4.
Ich dachte diese Kachelgedöns sei die Zukunft und wegweisend und überhaupt das beste was es gibt :D
 
Zurück