Forza Motorsport 6: Gold-Status und Demo angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6: Gold-Status und Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6: Gold-Status und Demo angekündigt
 
Da komm ich ja schon fast in Versuchung die Ultimate Edition zu holen. ;)
 
Ich eigentlich auch, viele Car-Packs, Season-Pass, VIP-Status. Aber 110€ sind ne Menge Asche und ich will so Downloadgedöns und die ganzen DLCs eigentlich gar nicht unterstützen. :(
 
Endlich mal wieder eine Demo. Davon sollte es eh viel mehr geben. Gut auch das die Tage noch eine Demo zum absolut hervorragenden Dying Light erschienen ist. Auch wenn ein Demo-Release ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Spielerelease das ganz schon wieder lächerlich aussehen lässt.
 
Ich eigentlich auch, viele Car-Packs, Season-Pass, VIP-Status. Aber 110€ sind ne Menge Asche und ich will so Downloadgedöns und die ganzen DLCs eigentlich gar nicht unterstützen. :(

Seh ich genauso. Da es aber ansonsten sowieso nur ne normale Version im Laden gibt und ich mir das ganze andere Gedöns auch kaufe kann man schon überlegen. Außerdem könnte ich dann am 10 loslegen und hätte noch 4 Tage bevor es in den Urlaub geht :sun:

Gucken wo man günstig Guthaben herbekommt. Vielleicht kann man den Preis noch drücken.
 
Jau cool, ich gucke nämlich auch schon nach günstigem Guthaben. Da kann man den Preis etwas drücken.
 
Im Russlandstore gibts das Spiel für umgerechnet gut 65 Euro. Halt mit Aufwand verbunden.

So halt könnte man mit den Gutscheinkarten auf gut 90 Euro hier im Store kommen.
 
Also ganze 8 Tage früher zocken samt kompletten kommenden DLC :nut: :p......wenn nicht für ein "Forza" - wofür sollte man dann zugegebenermaßen üppige €110,-- ausgeben ;)
 
Schon, aber leider nicht verfügbar...du meinst jetzt das "gameladen" Dingsbums, oder ? :nut:
 
Hm, dann schau ich halt einfach die kommenden Tage immer wieder rein....wird doch sicher wieder mal aufgestockt denke ich 8)
 
Ansonsten gibt's noch 50 Euro Guthaben und ca 40 Euro. Ist ja auch net übel ;)
 
Es gibt sogar nen Dodge RAM
Für was braucht man das Teil denn in Forza :)??
 
Zurück