Mad Max: 1080p auf Xbox One und PS4 - Spielwelt ohne feste Grenzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: 1080p auf Xbox One und PS4 - Spielwelt ohne feste Grenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: 1080p auf Xbox One und PS4 - Spielwelt ohne feste Grenzen
 
Also wie in GTA SA ? :)
Wenn man sich dann wieder umdreht und zurück fliegt/fährt, ist man aufeinmal im nu wieder da. B)
 
Anscheinend gibts tatsächlich Entwickler die es draufhaben. Haben die ganzen Devkit-Verbesserung, die neue ESRAM-Api, die 10% Zusatzleistung der Grafikkarte und der siebte Kern ja geholfen. Das sollten in Zukunft auch mehr Entwickler hinbekommen.
 
Freu dich nicht zu früh.
Vielleicht wird das wie bei Tomb Raider... PS4 60pfs und One nur 30 :D
 
Man kann verbessern was man will. Die Hardware ist fix, und diese ist bei der PS4 nunmal besser und einfacher.
Daher nicht unwahrscheinlich dass die PS4 Version mal wieder in gewisse Dingen besser ist.
Obs nun auffällt oder wichtig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt
 
ein Kumpel von mir zockts schon auf derPS4 und ist schwerst begeistert....ich glaub ich werd mir das auch noch ausm Laden mitnehmen müssen ^^
 
Hahahah....war mir klar wenn die Auflösung stimmt...das Comments über die FPS kommen :bigsmile:
Irgendwo muss ja die PS 4 immer besser sein :p
 
Bei der PS4 ist nicht alles besser. Die CPU der One ist stärker. Der ESRAM ist schneller.
Destiny erschien vor einem Jahr und war auf der One und der PS4 gleich. Beide 1080p und auch sonst keine Unterschiede.
 
Bin fast mehr auf mad Max angeboten angefixt als auf Metal gear.. wird Dienstag in der 9,99 geholt
 
Bei der PS4 ist nicht alles besser. Die CPU der One ist stärker. Der ESRAM ist schneller.
Destiny erschien vor einem Jahr und war auf der One und der PS4 gleich. Beide 1080p und auch sonst keine Unterschiede.

Der ESRAM ist mit 32 MByte allerdings ziemlich klein und damit stark eingeschränkt. Destiny ist ein Cross-Gen Titel und damit nicht unbedingt ein Vorzeigetitel. Selbst Bungie hat zugegeben, dass man bei Destiny wegen Cross-Gen auf den aktuellen Konsolen ausgebremst wird.
 
Bin auch auf die Test's gespannt, die Vorschauen waren bis jetzt aber noch nicht so überzeugend.

Jedenfalls spricht mich das Batman ähnliche Kampf System an.
 
Jup, die Previews waren eher durchwachsen. Mich hat bei vielen Previews gestört, dass man sich anscheinend stark bei der Ubi Soft Formel bedient. Auch das es schnell zu monoton werden könnte. In einem Preview hieß es: "Ein Open-World-Actionspiel mit sehr viel Sammelkram. Ein neues Far Cry in postapokalyptischen Wüstenlandschaften. Nicht mehr, nicht weniger."
 
Zumindest das Setting ist ein einzigartig sowie das Autogameplay das an Road Rage erinnert mit Rammattacken usw. Auch der fliessende Wechsel in den sniper modus sieht sehr geil aus und das auskundschaften der Umgebung mit Heisslusftballons ist auch was neues. Sein Gefährt kann man zudemg gut modifizieren, tunen und mit Waffen bestuecken. Mich erinnert es an Rage und das fand ich perosenlich sehr geil.
 
Holen werd ich es mir wahrscheinlich auch, aber nicht zum Release. Für mich ist es derzeit eher ein Titel, dass ich mir mal für 20 Euro zulege.
 
Fuer 9,99 Euro passt das doch perfekt :) hast du keinen gamestop bei dir da in der Pampa ?
 
Zurück