Zuletzt gekauftes Videospiel

Dachte ich bekomm den Code Online per Mail und nicht als Kärtchen in den Briefkasten. Kann ich mir an den Kühlschrank kleben. :-D
 
Dachte ich bekomm den Code Online per Mail und nicht als Kärtchen in den Briefkasten. Kann ich mir an den Kühlschrank kleben. :-D

Oder als Grillanzünder für morgen verwenden :) Natürlich erst nachdem du den Code eingelöst hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 6 Ultimate Edition :)

Hatte tatsächlich noch über 20 Euro Guthaben und hatte es vergessen. Dank der Rabatt Aktion war es ein echtes Schnäppchen.
 
Wo ich das gelesen hab, war es entschieden. 8 Tage eher ist schon ein krasser Unterschied, dann der Preis an sich und die Tatsache, das es erstmal nur ne Stàndard Version zu kaufen gibt.
 
Aber ~85€ und dann nur Digital, dann doch lieber für Disk Version für 60€, die hat ja auch schon 450 Autos.
Eher hol ich mir noch Zombi für 20€ dazu :D .
 
Wenn fuer einen sowie bei schwags und seba das der Titel des Jahres ist kann ich das sehr gut nachvollziehen, koennen so schliesslich ne Woche frueher loslegen und bekommen massig extracontent. !
 
Tiny Toons Busts Loose US Version Komplett mit Ovp und Anleitung für 11,50 Euro. :D

Meine Pal Version geb ich jetzt nem Kumpel für 7 Euro... Da habe ich ein nettes Geschäft gemacht.
 
Aber ~85€ und dann nur Digital, dann doch lieber für Disk Version für 60€, die hat ja auch schon 450 Autos.
Eher hol ich mir noch Zombi für 20€ dazu :D .

Aber allein schon die Kosten für den VIP Status, Season Pass etc würde den Preis trotzdem drastisch in die Höhe treiben und ist auch nur "digitales" Zeug.
Außerdem hole ich mir dann nächstes Jahr die GotY Edition für die Sammlung - anders könnte ich den Gedanken nicht ertragen :D
 
Es gibt einfach ganz wenige Spiele wo man wirklich beide Augen zudrückt und sich denkt "Scheiß drauf". Kann ich schon verstehen :)
 
so, habe von meiner neusten Beute auch mal Bilder gemacht.
IMG_0304.jpgIMG_0305.jpgIMG_0306.jpg

Steins;Gate (UK version) für die Vita
Captain Toad Lampe aus dem Nintendo Sternekatalog
Radilgy (Sealed), für den Gamecube (jp. Version) -> schön, diese kleinen Verpackungen, jetzt verstehe ich, warum manche die sammeln. :)
 
ich hätte gerne die Majora's Mask Lampe gehabt, aber im Februar hatte ich noch keine 6000 Punkte, und sie war wirklich schnell weg. Was aber hinterhältig ist: im UK Star Catalogue war die Majora Lampe noch bestellbar, aber Captain Toad als Lampe sieht wirklich putzig aus. Ich hatte im Juni schon gefürchtet, dass auch diese Lampe schnell weg sein würde, aber vielleicht haben viele ihre Punkte schon verballert, oder sie sparen sie auf für etwas Großes, was im Schlussmonat September noch kommen könnte, ein bisschen was haben sie ja noch hervorgeholt. So war die Lampe tatsächlich auch nach zwei Monaten noch abzugreifen. :)
 
Zurück