Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stellungnahme der Schickeria München. Wenn ich das schon lese.
Das sind die dümmsten der dummen die sich in der Arena tummeln.
Der Name sagt schon alles. Schickaria. Volltrottel.
 
Wenn Bayern Dante loswird, könnte es tatsächlich schwer werden, die Bauern zweistellig wechzumachen. Dafür würde dann wohl Wolfsburg mit dem gebrochenen Brasilianer ausgebremst werden. Also ein zweiter Platz ist Bayern mal wieder garantiert, auch wenn dann wieder die Alarmglocken in München auf Hochtouren laufen und Feuerwehrmann Klopp als strahlender Held nächste Saison endlich wieder Titel holt.

Ich weiß zwar nicht, was der Burgherr als Preise im Tippspiel stellen möchte, aber ich überlege schon, als Trostpreis ein Bayern-Trikot mit Klopp-Flock zu spendieren :D
 
Also an ein Bayern Trikot mit Flock würde ich sogar günstig ran kommen. :D
 
Perfekt. Hoffe nur, dass Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg was in der Champions League reißen.

Gladbach wird unter normalen Umständen 4. in der Gruppe, aber natürlich hoffe ich auf ein besseres Abschneiden. Am liebsten wäre mir City auf Platz 4.
Wolfsburg sehe ich derzeit nur auf dem 3. Platz, besonders weil man wahrscheinlich 2 Offensivspieler abgibt. Ohne Ersatz sieht es mau aus.
Leverkusen wird 2., vor AS Rom. Allerdings wird es hier auf die Tagesform ankommen, aber ich denke das sollte machbar sein.
 
Gladbach wird unter normalen Umständen 4. in der Gruppe, aber natürlich hoffe ich auf ein besseres Abschneiden. Am liebsten wäre mir City auf Platz 4.
Wolfsburg sehe ich derzeit nur auf dem 3. Platz, besonders weil man wahrscheinlich 2 Offensivspieler abgibt. Ohne Ersatz sieht es mau aus.
Leverkusen wird 2., vor AS Rom. Allerdings wird es hier auf die Tagesform ankommen, aber ich denke das sollte machbar sein.

So in etwa erwarte ich das auch.
 
Macht mal Halblang.
Gladbach ist in einem Formtief, aber das wird nicht ewig so bleiben.
Sevilla ist machbar.
City muss man mit einem System kommen dass sie nicht erwarten, dann sind sie hoffnungslos aufgeschmissen.
Wenn man die auf dem falschen Fuß erwischt verlieren die auch gegen Ingolstadt. In der CL sind die ohnehin oft harmlos.
Und bei Juve muss sich erst mal rausstellen, wie die den Wegfall von Pirlo und Vidal verkraften, das waren ja die Dreh- und Angelpunkte. Das erste Heimspiel haben sie schon mal gegen Udine verloren.
Kochen auch alle nur mit Wasser.
 
Wenn wir nicht die attraktivste EL Gruppe erwischt haben, dann weiß ich auch nicht - WTF :D
 
WOW kein Wort von wegen was das für ne Hammergruppe ist und welche kommenden Weltstars in den Teams spielen? Ich bin sehr positiv überrascht :D
 
Auf 18 Punkte leg ich mich nicht fest, aber weiterkommen ist Pflicht.
 
Qäbälä :D :D :D

18 Punkte sind locker drin, aber wir kassieren wahrscheinlich auch insgesamt 18 Gegentore :nut:
Augsburg hat ne schwere Gruppe, aber kanns packen.
Celtic hat die "attraktivste" Gruppe mit Ajax und Fenerbahce (und Molde). Das wird spannend!
 
Qäbälä finde ich auch geil! Klingt wie aus einer Geschichte von Astrid Lindgren oder Michael Ende.
 
Drei gute spiele und schon redet man von 18 Punkten.

Unsere Gruppe ist eher wie ne Champions league Gruppe. Ajax celtic molde und wir (fenerbahce)
 
Dortmund kassiert zwar noch gerne, aber verhält sich nicht mehr wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, also sollte man gegen solche Teams mal auf Understatement verzichten ;)

Und Celtic wird euch sowas von rasieren. Nicht :( Die kriegen zur Zeit vorne nichts gebacken und können keine Standards verteidigen. Da mache ich mir mehr Sorgen.
 
@Yosh

Es geht nicht darum wieviele gute Spiele wir gemacht haben, sondern um die Gegner. Bei allem Respekt, aber bitte.....
 
Zurück