Zuletzt gekauftes Videospiel

Der Preis ist echt Top, keine Frage.

Hast du auch schon alles eingelöst und gekauft, also den Preload im dt. Store gestartet?
 
@Psycho

Dann würde ich auch Disk nehmen ;)

@Woozie

Ne noch nicht. Werd ich heute Abend zu Hause machen.
 
Der Preis dafür, ist halt, dass man gerne mal 5-7 Tage auf das Game warten muss. ABer das ist ok für mich.
 
Ok. Das wäre bei Forza echt hart.

Ich finds klasse das man jetzt am 10 schon starten kann.
 
Das ist bei mi kein Problem, da es nicht mein Main Racer wird. Da kann ich kurz warten.
Dann habt ihr mal etwas vorsprung und könnt üben :D
 
Dann bleib bei Project Cars :cool:

Wir können uns bei Forza 6 gerne battlen, aber dann mit gleichen Mitteln, aber mit Con kannst ja nicht mehr spielen :D
 
Dann bleib bei Project Cars :cool:

Wir können uns bei Forza 6 gerne battlen, aber dann mit gleichen Mitteln, aber mit Con kannst ja nicht mehr spielen :D

ich spiele forza 5/6 aisschliesslich mit dem Con.
Da hat mich Project mit der superben Umsetzung versaut.

Auch die neuen Zeiten im zeiten Spiel sind mit dem Con gefahren.
 
Eigentlich will ich für die Download Scheiße nie mehr wie 20€ ausgeben.

Arrr, ich glaub ich lass meine Spielegrotte Bestellung für 60€ stehen und freu mich wenn ich die Hülle auspacken darf :D .
 
Mich interessiert brennend was der Psycho da fuer nen illegalen Tauschhandel betreibt um an brandneue Spiele fuer je 20 Euro per Flatrate zu kommen. Muss man dafuer 1 x die Woche JannLee besuchen ;)

Ich bin noch am ueberlegen wegen der ultimate..hmmm....hoff aber noch auf ne erneute gs 9,99er Aktion
 
Mir ist es jetzt egal.

Kann ich wenigestens schonmal den Tester für euch spielen.
 
Mich interessiert brennend was der Psycho da fuer nen illegalen Tauschhandel betreibt um an brandneue Spiele fuer je 20 Euro per Flatrate zu kommen. Muss man dafuer 1 x die Woche JannLee besuchen ;)

Ich bin noch am ueberlegen wegen der ultimate..hmmm....hoff aber noch auf ne erneute gs 9,99er Aktion

Das sind die MS internen Preise im Intranet.
Nicht vollpreis Games (Rare Collection, GoW Ulimate) für 10 EUR und AAA Games 20 EUR.

Komplett legal und sauber! :)
 
Das nenn ich mal ne geile Connection. Boh da wuerd ich mich so was von mit Titeln eindecken. Gilt aber nur fuer Microsoft Titel oder ?
 
Gilt ausschließlich für Microsoft published Games.
Gold und Guthaben haben auch andere Preise. :D
 
435kyghu.jpg
 
Von Ori gibt's ne Retail ?...Was der phil da immer anschleppt ist echt abgefahren...auch die vita Titel sind selten und horendt.
 
Zurück