Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist das sowas wie Europa Park?
@Garfield: Ohje, sowas blödes, war es denn krank?
 
Das tut mir Leid mit deinem Kaninchen. Hatte selbst mal eins, weiß also wie das ist...
 
Guten Mittag. Gleich muss ich noch packen, damit der Odak mich mit offenen Armen empfangen kann. :)

Tut mir Leid zu hören Garfield. :( Rüdiger ja doch noch lange durchgehalten jetzt, aber nun ist er im Häschenhimmel. :)
 
Nabend :)
endlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Garfield:
Tut mir ebenfalls leid zu hören, dass euer Kaninchen gestorben ist.
 
Nabend.

Until Dawn jetzt weiterzocken und heute Nacht wieder schlecht schlafen können ;)
 
Scheiße ja.

Jetzt wo ich erstmal richtig drin bin, ist es schwer auf zuhören. Bin jetzt gleich mit dem ersten Durchgang fertig.
 
Moin. So jetzt wird gemütlich Diablo 3 Season weitergezockt :D
Kam gestern auf Arbeit nur bis Lvl 66... Schönen Tag noch.
 
Zurück