Destiny: VIP-Prämien für Veteranen

wDer Nörgelt bei destiny doch immer.
Ich freu mich richtig drauf. Durch das auslassen der DLCs hat man ja fast nen komplett neues Game. Hammer. Sagt mal, es gab doch die PS exklusiven Strikes. Wie schaut es denn da aus? Die sollten doch nur ein Jahr lang exklusiv sein!? Korrekt??
 
@Mersadion

mhm klingt logisch, allerdings gabs auch schon in der Releaseversion stellen wo Gegner waren die deutlich über dem eigenen Beginner Level waren, das war eig. sogar ziemlich cool, schließlich wollte man da auf jeden Fall wieder zurück und nochma vorbeischauen wenn man das entsprechende Level erreicht hat.
Sollten diese Gegner jetzt allerdings wirklich z.B. auf Levelwegen auftauchen wo man auf jeden Fall lang muss dann ist das irgendwie...ja Designtechnisch ein Fail aber ob es nachher genau so kommen wird ? keine Ahnung , irgendwie glaub ich nicht daran.
Oder hast du da schon jetzt was konkretes erlebt ? Mein letztes durchspielen ist ein paar Monate her.
 
Starke Gegner zeigen ja auch Gebietsbegrenzung wo das Spiel dann sagt "Hier solltest du vielleicht noch nicht sein"
 
@Mersadion

mhm klingt logisch, allerdings gabs auch schon in der Releaseversion stellen wo Gegner waren die deutlich über dem eigenen Beginner Level waren, das war eig. sogar ziemlich cool, schließlich wollte man da auf jeden Fall wieder zurück und nochma vorbeischauen wenn man das entsprechende Level erreicht hat.
Sollten diese Gegner jetzt allerdings wirklich z.B. auf Levelwegen auftauchen wo man auf jeden Fall lang muss dann ist das irgendwie...ja Designtechnisch ein Fail aber ob es nachher genau so kommen wird ? keine Ahnung , irgendwie glaub ich nicht daran.
Oder hast du da schon jetzt was konkretes erlebt ? Mein letztes durchspielen ist ein paar Monate her.

Hab die Stelle beschrieben. Da muss man durch wenn man von einem Bereich in den anderen will, was für Patroullien eben nötig ist.

@Razzor:
Ja das ist auch ok in den Bereichen die du meinst. Ich rede aber von "normalen" Passagen die man benutzen muss bei den Patroullien.

@Psycho:
Nörgeln und anhand sachlicher Beispiele Kritik äussern sind zwei Paar Schuhe. Was dass. “der nörgelt do h imme nur bei Destiny“...vielleicht solltest du dir das Review nochmal genau anschauen oder machste jetzt den norrath und lässt keine sachliche Kritik mehr zu? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ok, jo das ist dann schon undurchdacht.

Muss man eig. Patroullie machen ? Ich glaub höchstens einmal und/oder um ne Leveldifferenz zu überbrücken, damit man die nä. Story Mission machen kann.
Schmelztiegel mit lvl 3 macht auch nicht soviel Sinn. Beste Variante wäre in der Tat ein paar helfende Hüter^^ oder halt warten bis der Lvl 25 Spark of Light da ist. Aber dann ist die Frage ob man mit 25 überhaupt Taken King zocken kann oder erstmal sein level boosten muss (immerhin war lvl 30 bei VÖ der Endlevel, bei DLC I dann 32 und bei DLC II 34).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pille
Nein die Patroullie sind kein verpflichtendes Element, aber ich nutz sie ganz gern wenn ich mal nur ne kurze Session machen will und zum Leveln sind sie, in Verbindung mit den Beutezügen, auch ganz praktisch von lvl 1-20.

Jetzt bin ich auf das Addon gespannt, denn dass scheint endlich das zu werden was man von Beginn an erwartet hat. Soweit ich weiss werdich auch das Vergnügen haben das offizielle Review schreiben zu dürfen. Freu mich schon auf die "sachliche Kritik" von norrath ;)
 
Ist das jetzt ein eigenständiges SPiel oder braucht man dafür die Originalversion?
 
Also ich finde schon das Schmelztiegel mit Level 3 Sinn machen weil man Beute bekommt und recht schnell levelt. Und ja, das Addon scheint wirklich klasse zu werden :)
 
Gut was den Loot angeht hast du recht, das ist ja auch merklich verbessert worden.
Im Tiegel musst du halt auch was killen um deine XPs zu machen, sonst lohnt sich das nicht so wirklich wie ich finde,
außerdem machsts wenig Spass mit weißen oder grünen Waffen zu zocken ^^
 
Man wird wohl in der Lage sein paar Kills zu machen :D Ne aber mal hier und da eine Runde habe ich auch gemacht um meinen 2ten und 3ten Charakter zu pushen. Mittlerweile sind alle 3 auf 34 :)
 
Joa, doch. Das find ich bei Taken King übrigens auch ganz cool: Es wird sich noch mehr um den Tiegel gekümmert, coole neue Modi, Beutezüge , Quests etc.

Edit: ahjo und was weiterhin mega nevt ist diese exklusiv inhalte kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das finde ich auch Mist. Es ist zwar zu meinen Gunsten aber dennoch. Bei TKK gibt es für jeden Charakter ein exklusives Komplett-Set an Rüstung und noch eine Waffe. Ja und ein exklusiven Strike. ich finde es nicht so gut wie du das man sich mehr um den Tiegel kümmert weil ich nicht so der PvPler bin. Schneide zwar immer recht gut ab aber die Performance lässt zu wünschen übrig.....
 
Das schöne an Bungie ist ja dass sie sowohl PvE als auch PvP können, wie sie mit Halo bewiesen haben. Persönlich bevorzuge ich auch PvE/Koop.
 
Bin die ganze Zeit öffentliche Events am machen und die Fraktionen am leveln wegen den Päckchen. Die soll man alle im Tresor lassen auch die Päckchen von Kryptarchen und erst aufmachen wenn das Addon kommt weil dann die neuen Sachen drin sind :)
 
Echt ? Eig. sind die Engramme mit Zeitstempel bzw. DLC Stempel versehen, bei DLC I hat das definitiv nicht geklappt und bei DLC II auch nicht (bin aber gerade nicht so up to date), das Einzige was ich gemacht habe war die Fraktionen bis kurz vor Level up zu bringen und ich hab die Öffentlichen Events Dinger behalten weil die 2500xp pro Paket gegeben haben.

@Mersadion

ja das stimmt. Was mich auch immernoch sehr stört bei Destiny PvP : Es gibt halt nicht wirklich große Karten bzw. sagen wir mal es gibt keine vernünftigen Fahrzeuge (für 2 personen oder mehr). Ich hab bei Halo z.B. immer den Warthog gefahren.
Jetzt kommt immerhin ne Art OneBomb Modus mit Rift.
Das vermisse ich und ja ich spiele den PVP trotzdem definitiv gerne (Osiris z.B. ist extrem cool)
aaaaber jungs ich zock eig. auch lieber den PVE :D
Besonders natürlich die Raids. Die Gläserne Kammer war für mich definitv eine der besten Spielerfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Engramme ja, die haben den Loot drin der zu dem Zeitpunkt existiert. Päckchen bekommen erst Loot in dem Moment wo du es öffnest
 
Zurück