Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Läuft bei Dortmund. Wir sind auch souverän weiter mit 3:0 :) zieh dich warm an bvb :D
 
Hehe, die Bienchen.
Eine ganze Saison lang "keine Zeit" bei GZ zu schreiben und kaum gewinnt man gegen einen minimalen Mini-Gegner, schon sind se wieder alle da :D

Hach was wird das für ein Fest, wenn Bayern wieder oben in der Tabelle steht! Wenn wir Dortmund zuhause locker und flockig schlagen. Wenn Dortmund wieder gegen den HSV und Konsorten verliert.
Wenn Missetatian wieder Normalform hat und ein gutes Spiel ist, wenn er den Ball mal trifft.
Und wenn ich trotz 5 ausgelassenen Spieltagen weit vor Mag im Kicktipp liege.

Wer wird deutscher Meister? :cool:

Edit:
Ich hoffe, dass Bayern die Bremse anzieht und erst am letzten Spieltag in der Nachspielzeit durch einen geschenkten Elfer Meister wird. Das wäre so Zuckersüß :D
 
Ich hab mich schon gewundert das du Honk gestern nicht aus deinem Loch gekrochen bist :D
 
Hehe, die Bienchen.
Eine ganze Saison lang "keine Zeit" bei GZ zu schreiben und kaum gewinnt man gegen einen minimalen Mini-Gegner, schon sind se wieder alle da :D

Hach was wird das für ein Fest, wenn Bayern wieder oben in der Tabelle steht! Wenn wir Dortmund zuhause locker und flockig schlagen. Wenn Dortmund wieder gegen den HSV und Konsorten verliert.
Wenn Missetatian wieder Normalform hat und ein gutes Spiel ist, wenn er den Ball mal trifft.
Und wenn ich trotz 5 ausgelassenen Spieltagen weit vor Mag im Kicktipp liege.

Wer wird deutscher Meister? :cool:

Edit:
Ich hoffe, dass Bayern die Bremse anzieht und erst am letzten Spieltag in der Nachspielzeit durch einen geschenkten Elfer Meister wird. Das wäre so Zuckersüß :D

Seht erstmal zu das ihr für die nächste Saison einen Trainer findet. :D
 
Haben sie doch. Klopp.


Meni hat sich doch schon ne Dauerkarte beim Eishockey gesichert.
 
Uns könnte auch Oliver Pocher Trainieren, wir würden trotzdem Meister werden.

Jahreskarte fürs Eishockey lohnt sich nicht, da ich viele Spiele verpassen würde, weil die oft an Fußball-Spieltagen sind. Und da habe ich ja Kind-Dienst ;)

Und die Vorgabe bleibt fest bestehen: Ich schaue mir kein Spiel des FC Bayern an, bei dem Klopp unser Trainer ist.
 
Uns könnte auch Oliver Pocher Trainieren, wir würden trotzdem Meister werden.

Jahreskarte fürs Eishockey lohnt sich nicht, da ich viele Spiele verpassen würde, weil die oft an Fußball-Spieltagen sind. Und da habe ich ja Kind-Dienst ;)

Und die Vorgabe bleibt fest bestehen: Ich schaue mir kein Spiel des FC Bayern an, bei dem Klopp unser Trainer ist.

Verspreche nichts, dass du nicht halten kannst. Hast doch bestimmt auch die Spiele unter Klinsmann verfolgt. Schlimmer wird es bestimmt nicht. ;)
 
Klinsmann war zwar inkompetent, aber einer der Helden meiner Kindheit und Jugend.
Ausserdem habe ich den zu keiner Zeit verachtet.

Von Jupp und Pep auf Klopp ist wie von Heidi Klum über Gisele Bündchen zu Gina Lisa. Von Ferrari und Lamborgini zu einem Golf 2 mit Heckspoiler.
Von Xbox One und PS4 auf Atari 5200. Von Burger und Steak auf Rosenkohl.
 
Klinsmann war zwar inkompetent, aber einer der Helden meiner Kindheit und Jugend.
Ausserdem habe ich den zu keiner Zeit verachtet.

Von Jupp und Pep auf Klopp ist wie von Heidi Klum über Gisele Bündchen zu Gina Lisa. Von Ferrari und Lamborgini zu einem Golf 2 mit Heckspoiler.
Von Xbox One und PS4 auf Atari 5200. Von Burger und Steak auf Rosenkohl.

Abwarten. Wenn Klopp kommt, habt ihr viel Freude an ihm. Mit dem Kader wäre er vielleicht nicht an Real und Barca gescheitert. Ein großer Vorteil wäre auch, dass die Spieler wieder endlich ihren Trainer verstehen. ;)
 
Abwarten. Wenn Klopp kommt, habt ihr viel Freude an ihm.
Ja klar, die Kreischies, die jedem Affen zujubeln, sobald er irgendwo das Bayernlogo hat schon. Die, die nur zu Bayern gehen um mit ihrem Fan Dasein bei anderen anzugeben oder halt dazu zu gehören.

Ich bleibe dabei, Klopp gehört nicht zu uns.

Er hat sich Jahre lang erfolgreich als das krasse Gegenteil von Bayern vermarktet.
Hat sich bei Siegen und Niederlagen wie das grösste Arschloch benommen.
Hat sein scheiss "Pöhler" Image zu verkaufen versucht und sich gleichzeitig beispiellos an die Werbebranche verkauft, vom Tapenkleister zu Versicherungen, vom Rasierer zum Auto, vom Pay TV zum Vermögensberater.

Ich würde jedes mal gleichzeitig kotzen, heulen und mich ritzen wenn ich den an unserer Seitenlinie rumhampeln und Schiris beissen sehe.
Darum bleibt es dabei.
Ich schaue mir kein Spiel des FC Bayern an, bei dem Klopp unser Trainer ist.
 
Naja er ist halt sehr leidenschaftlich. Guardiola sitzt ja auch nicht nur auf der Bank. ;) Es gab doch schon ganz witzige Werbespots mit Klopp und Beckenbauer. Um mal ein kleines Beispiel zu nennen, waren die Bayern von Manuell Neuer auch nicht überzeugt nach seiner Oliver Kahn Nachahmungsprovokation. Das Verhältnis zu den Bayern Fans hat sich doch auch wieder entspannt.
 
Mit Neuer hatten nur unsere Linksradikalen Ultra-Nazis ein Problem.
Nicht wegen dem Kahn Jubel, sondern weil er mal in dieser Buerschenschaft war oder wie das heisst.

Ich kenne keinen Bayern-Fan der wirklich was gegen Neuer hatte.

Naja er ist halt sehr leidenschaftlich.
Nein, der ist ein Psycho.
 
Zurück