Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Es war doch eher nicht wichtig das Quantum Break es gewonnen hat sondern das sich ein One Titel gegenüber einem Ps4 Titel durchgesetzt hat. Lustig ist das man 2 Spiele vergleicht die noch in der Zukunft sind ^^
 
Vor ein paar Tagen hat MS übrigens verkündet, dass es beim Preview Programm keine neuen Aufnahmen mehr geben wird; Kapazitäten seien erreicht :(((((.

Xbox preview program is at "near capacity", so new invites will be cut back.
 
Vielleicht hast du später ja nochmal die Gelegenheit dazu *lacht dreckig weil er schon im Preview-Programm ist* :D ;) mach dir keinen Kopf, klappt bestimmt einmal. :)
 
Also ich bin froh nicht dabei zu sein ^^
Ich bin schon so jedes mal begeistert wenn ich kein Update laden muss beim Konsolenstart.
 
Schon wegen den wöchentlichen Updates hab ich da kein Bock mehr drauf.
 
Danke für eure Anteilnahme :D :D.
Ich werde mal den heiligen Rat aka. den MS Support kontaktieren, vllt machen die ja irgendwas :)
 
Probieren kann man es. Mehr als "nein" können die ja nicht sagen ::)

Ich hab durch den Support erfahren, dass man vorher unter Online Sicherheit und Kontakteinstellungen eine Option aktivieren muss, welche erlaubt von MS Nachrichten und Angebote zu erhalten. Jetzt brauch ich ne neue Einladung, welche wahrscheinlich abgelehnt wird, weil MS niemanden mehr annimmt....Ich Opfer :D
 
Project Knoxville
Survival Spiel von MS Tochterfirma Press Play wurde angekündigt, nachdem es in einer Abstimmung gewonnen hat. Es ist ein reines MP Spiel, bei dem man sich von Filmen wie Running Man und Die Tribute von Panem beinflussen ließ. Das Video zeigt eine frühe Version.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirds denn jetzt auch ab November möglich sein, seine eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen?
 
Hey Xboxler, mir wurde gerade ne gebrauchte Xbox One angeboten und ich bin am Überlegen, ob ich sie nicht zumindest mal austeste. Wollte aber vorher mal wissen, ob es irgendwas gibt auf das man achten sollte, also gibts mittlerweile bereits verschiedene Versionen der Konsole oder ähnliches. Ich bedanke mich schon mal.
 
Alles super. Keine Angst vor einer schlechten version. Es gibt nur gute.
Keibe Probleme zu erwarten und das einzige was du tun musst, ist die Playse auf den Dachboden packen. Es kann nur einen Alpha hund geben.
 
Hey Xboxler, mir wurde gerade ne gebrauchte Xbox One angeboten und ich bin am Überlegen, ob ich sie nicht zumindest mal austeste. Wollte aber vorher mal wissen, ob es irgendwas gibt auf das man achten sollte, also gibts mittlerweile bereits verschiedene Versionen der Konsole oder ähnliches. Ich bedanke mich schon mal.
Hast du oder hattest du eine 360?
Wenn nicht, schlag sofort zu.

Einziger Tipp:
Falls du Spiele installieren musst,
bestell dir einen Karton davon
zur XO dazu!
81mVpbXk01L._SL1201_.jpg
 
Zurück