Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab das bisher gar nicht bestellt. Sollte ich mal nachholen.

Mal bei Gamestop anrufen. Ab und an bekommen die auch Pegi Versionen die nicht in Deutschland erscheinen.
 
Hab mir Dragon Ball Xenoverse für die One geholt.
Und Call of Duty: Black Ops 3 für die One vorbestellt. Die Beta is ganz nice.
 
Gears of War Ultimate gerade abgeholt:)


Edit:

Mensch ist die Installation auf der One nervig.
Until Dawn konnte ich nach ein paar gefühlten Sekunden spielen und Gears dauert ewig.
Dann zeigt er an das man es spielen kann und meckert gleich beim Start das man es doch vorher updaten müsste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging doch eigentlich Gears of War mit der Installation, einfach erstmal ne Tasse Kaffe trinken und danach Zocken ;) .
 
Ging doch eigentlich Gears of War mit der Installation, einfach erstmal ne Tasse Kaffe trinken und danach Zocken ;) .

Es ist sogar noch schlimmer

Installieren . . . .
Spielen?
Ätsch Ätsch du brauchst den Patch :D
Spielen? Kampagne?
Ätsch Bätsch :D du musst erst fertig installieren :p

mit ner One braucht man echt Zeit:(
 
Scheißegal.

Forza wird sowieso nie verkauft. VIP + Seasonpass hätte ich sowieso gekauft.

So kann ich wenigstens auch noch vorm Urlaub anfangen.
 
Das muss doch in die Sammlung... Man man man.
Aner jeder wie er Bock hat.

Klar, Vip+ Season muss sein.
Dann kommt noch für bestimmt 30 tacken das porsche addon.
 
In die Sammlung kommt das später auch noch. Kauf mir irgendwo ne Hülle ;)
 
Ok, ich schau mal, aber selbst die Standard Disk Version für 60€ hat doch schon massig Umfang.

Und man hat eben ne Disk mit Hülle in der Hand :D .
 
Ich bin ganz bei dir was Disk Version angeht, da ich aber das komplette Paket 100% haben will ist der Preis jetzt vollkommen ok.
 
Zurück