Until Dawn: Einige PSN-Vorbesteller können Spiel nicht starten

Ich hab da IMMER reingeschaut. Da wurde noch das Spiel erklärt, worum es geht und wie es funktioniert. Auch die HUD wurde erklärt.
Heute muss man googlen oder es selbst herausfinden

Aha, schon klar - Trolli war schon zu NES Zeiten mit 2 Buttons überfordert......quelle surprise ;) Aber mal ernsthaft - für sowas gibts heute "Tutorials".....gleich wie es heute keine Codes mehr gibt zum "speichern" ::) Und "Comics" & Co gibts nach wie vor für Leute dies wirklich interessiert....nennt sich meist "special edition" oder "collectors irgendwas"......auf alle Fälle wohl nix der Kategorie "früher war alles besser" :praise:
 
Ich hab da IMMER reingeschaut. Da wurde noch das Spiel erklärt, worum es geht und wie es funktioniert. Auch die HUD wurde erklärt.
Heute muss man googlen oder es selbst herausfinden

Wird einem in der Regel alles im Tutorial ausführlich erklärt. Man weiß doch bereits vor dem Kauf, worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie eine vernünftige Standard Version aussieht zeigt Witcher 3. Hach ist das schön :)
 
Das Internet hat solche Handbücher auch sehr überflüssig gemacht und wie schon gesagt wurde, kann man in 90 % der Spiele schon nichts mehr falsch machen so zugänglich wie die geworden sind. Handbücher sind nur noch Staubfänger.
 
Es werden oft auch nach dem Tutorial, immer wieder Hinweise im Spiel eingeblendet, welchen Button man zu drücken hat, obwohl man es bereits X-mal gemacht hat.
 
So wie bei Batman. Da kann man wirklich nichts falsch machen.
 
Wird einem in der Regel alles im Tutorial ausführlich erklärt. Man weiß doch bereits vor dem Kauf, worum es geht.

Ich habe nicht Lust immer dieses Tutorial durch zu machen.
Und wer so wie ich aus Zeitgründen mehrere Monate pausieren muss hat da durchaus mal kleine Probleme.
Da schaut man doch gerne fix ins Handbuch
 
Nachdem die Steuerungen bei Rennspielen, EgoShootern und Third Person Shootern eh zu 90% identisch sind hat man eher wenig Probleme :)
 
Zurück