Turok: Neuauflage der ersten beiden Teile angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neuauflage der ersten beiden Teile angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neuauflage der ersten beiden Teile angekündigt
 
Auf anderen Seiten ist nichts davon zu lesen, dass die Spiele grafisch überarbeitet werden. Dort steht lediglich, dass es sich um eine digitale Wiederveröffentlichung handelt, deren Anpassungen sich darauf beschränkt, dass diese auch auf aktuellen Systemen problemlos laufen.
 
Auf anderen Seiten ist nichts davon zu lesen, dass die Spiele grafisch überarbeitet werden. Dort steht lediglich, dass es sich um eine digitale Wiederveröffentlichung handelt, deren Anpassungen sich darauf beschränkt, dass diese auch auf aktuellen Systemen problemlos laufen.

"Both Turok: Dinasour Hunter and Turok 2: Seeds of Evil will be updated for modern PCs and released with enhanced graphics."
 
Wäre cool wenn mal ein neues kommen würde
Nicht aus der letzten "Modernen" version gelernt?

Turok war damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wie viele andere Spiele.
Aber diese firmen haben heute meist weder die mittel noch das können um das selbe noch einmal zu schaffen. Zumal die Fan erwartungen auch immer zu hoch sind.

Dieses Turok 2 gibt es doch bereits Screenshot wie es aussehen soll, und wenn es wirklich so aussieht, dann ist es mehr als schrecklich für heutige Zeit.

Und so gut Turok auch war, darf man auch nicht vergessen das es einen riesen anteil dazu beigetragen hat das man das N64 auch die "Nebelkonsole" nannte.

Weiß jetzt nicht ob man das nochmal heraufbeschwören muss.
 
Die Rechte für ein neues Turok, liegen leider immer noch bei Disney.
 
Hab beide noch auf N64 und das lang auch so :D
Definitiv Klassiker und die müssen so (retro) sein ;)
 
Hm, weiß auch nicht so Recht.....bei der Marke ging nach Teil 2 so ziemlich alles schief was da noch kam....und Gott weiß das war teils sehr gruselig - und damit meine ich nicht die pösen Echsen :eek2:. Aber vor allem mit Teil 1 hatte ich sehr viel Spaß - und für ein Nintendo Game zu der Zeit skandalös brutal. Ich erinnere mich noch gerne daran den menschlichen Gegnern einen Pfeil in den Hals geschossen zu haben :devil:.....meine Mutter war auf alle Fälle sehr schockiert ob der heutigen....öhm, damaligen Jugend :D
 
Hm, weiß auch nicht so Recht.....bei der Marke ging nach Teil 2 so ziemlich alles schief was da noch kam....und Gott weiß das war teils sehr gruselig - und damit meine ich nicht die pösen Echsen :eek2:. Aber vor allem mit Teil 1 hatte ich sehr viel Spaß - und für ein Nintendo Game zu der Zeit skandalös brutal. Ich erinnere mich noch gerne daran den menschlichen Gegnern einen Pfeil in den Hals geschossen zu haben :devil:.....meine Mutter war auf alle Fälle sehr schockiert ob der heutigen....öhm, damaligen Jugend :D

Deine Mutter wäre nicht schockiert gewesen, wenn du die deutsche Version gehabt hättest :D Da wurden die menschlichen Gegner durch Roboter ersetzt :nut:
 
Deine Mutter wäre nicht schockiert gewesen, wenn du die deutsche Version gehabt hättest :D Da wurden die menschlichen Gegner durch Roboter ersetzt :nut:

Ich weiß......schrecklich :eek2: Ich weiß zwar nicht ob die Muddl lieber Deutsche geworden wäre......aber ich sag nur "I am from (shocking) Austriaaaaa" :D

tumblr_nro4inAiij1uz7m2so1_500.gif
 
Ja die Roboter waren schon lustig... besonders später wo die alle aufgehangen wurden...
Uncut ist echt wie ein anderes Spiel.

Mir haben alle N64 Teile gefallen und Rage Wars war auch sehr spaßig
 
Eine Konsolenversion für die PS4 und Xbox One wäre nicht schlecht ;)

Ich bin leider nicht der PC-Spieler
 
Zurück