FIFA 16: Demo-Termin und alle Infos zum Inhalt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16: Demo-Termin und alle Infos zum Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16: Demo-Termin und alle Infos zum Inhalt
 
Ich freue mich schon richtig darauf, als einer der keinen Beta Key für FIFA 16 erhalten hat, kann ich endlich Anfang September FIFA testen. Als großer Fan der Reihe bin ich gespannt, ob die vielen kleinen neuen Features sich gleich in der Demo bemerkbar machen. Ich bin mir sicher FIFA 16 wird wieder eine Wucht.

So genug rum geschleimt, jetzt überbrücken wir noch die Zeit mit FIFA 15, ein wenig :)
 
Freu mich drauf. Konnte mich auf der Gamescom nicht richtig einspielen mit der Demo. :D
 
Dann kannst ja auf Fifa 17 warten. Dann bekommst 16 für 30 Euro
 
Mein letztes war Fifa 98. So alle 10 Jahre reicht voll kommen.
Dass da andere Namen stehen ist für mich kein Grund immer ein neues zu kaufen
 
Was ändert das so denn daran? So sind es aktuell 17 Jahre
 
Zurück