The Witcher 3: Offener Brief an die Fans

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Offener Brief an die Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Offener Brief an die Fans
 
Wer macht so etwas noch? Es wird nur noch geschaut wie man uns das Geld aus den Taschen ziehen kann aber wer bedankt sich noch, das man die Firma da hingebracht hat wo sie heute ist? Das macht CD noch sympathischer. Genauso wie der kleine Flyer in der Spielehülle. Ist zwar millionenfach abgedruckt aber dennoch hat man ein gutes Gefühl weil sich da jemand Gedanken gemacht hat :)
 
Und bald werdet ihr die 6.000.001 Einheit haben ;)

Noch nie war mir ein Entwicklerteam so sympathisch wie CD-Projekt Red :))

Davon können sich aber einige Entwicklerteams eine Scheibe abschneiden, aber eine ganz große

Einfach nur Danke für euer Engagement bei der Entwicklung von Videospielen :)
 
Die Leute vergessen einfach das wir denen auch ganz schnell den Stecker ziehen könnten, wenn man zusammenhält ;)
 
Klasse Aktion. Ich hoffe CD Projekt bleibt bei ihrer Philosophie. Mit The Witcher 3 und der ganzen Art und Weise wie sich CD Projekt (natürlich auch völlig bewusst) präsentiert, haben sie sich jetzt schon zu einem meiner Lieblingsentwickler hochgearbeitet. Die Add Ons dürfen kommen.
 
Natürlich hauen sie auch etwas auf die kacke und der ein oder andere Seitenhieb gegen anderen Entwicklern ist auch dabei aber das kann uns doch egal sein. Wir profitieren davon :)
 
Zurück