The Witcher 3: Wild Hunt - Über 6 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Über 6 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Über 6 Millionen Mal verkauft
 
Ich hoffe ja immer noch auf eine Umsetzung der ersten beiden Teile für diese Gen. Insgesamt bin ich zwar gegen den Remastered-Trend, aber in dem Fall fände ich es gut, da ich die Vorgänger noch nicht gespielt habe. :)
 
Ich besitze The Witcher III noch nicht, aber ich behaupte einfach das es genauso so grandios umgesetzt wurde wie schon Teil II :)

Absolut verdient und eine Wertschätzung der Gamer :) Weiter so :)

Und ich könnte mir auch eine Umsetzung von The Witcher 1 und 2 als Remastered Version vorstellen ;) Gerade der erste Teil ist ja nie als Konsolen Version erschienen :)
 
Eine Konsolenumsetzung bzw. Neuauflage von Teil 1 und 2 (auch wenn es Teil 2 bereits für die 360 gibt) wäre wirklich wünschenswert. Durch Teil 3 hat man Blut geleckt. Bis nächste Woche Dienstag für mich das bisher beste Spiel dieser Gen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut verdient. Ich freue mich auch schon mega auf die zwei Add-Ons. :)

Edit: Ich muss gestehen, dass ich gegen eine Remastered-Version der ersten zwei Teile bin. Lieber sollen sie neue Inhalte bringen und wenn man schon die zwei Vorgänger nochmal auflegen muss, dann sollte man die Zeit und Energie für zwei vollwertige Remakes reinstecken. Wie gesagt, ich bin lieber für neue Inhalte und Geschichten. :)
 
Bei Teil 1 würde ein Remasterd nicht mehr ausreichen. Dass müsste dann schon ein richtiges Remake werden.

Letztes Statement von CD Projekt war, dass es keine Pläne für eine Neuauflage von The Witcher 1+2 gibt. Zudem habe die Entwicklung der AddOns und Cyperbunk 2077 Vorrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück