Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Collector's Edition für 140 Euro angekündigt
 
Coole Sache!!
Da bin ich interessiert...trotz des Preises :D
 
na CE ist mittelmässig net all zuspannend wäre der preis bei 99 wäre ich dabei aber 140 ne
 
Das Spiel ist Pflcht. Gerade gestern noch einige Spielszenen gesehen - geil ! Wird zum Release geholt. Die Figur scheint nett zu sein aber ich gebe keine 140 Euro aus.
 
Ich hätte lieber Editionen mit Artbooksanstatt Figuren.
 
also für 140 euro muss da schon ne Holo Lara dabei sein die auf Komando Dinge tut die ich will :D
 
Zurück