Kommentar: Wie mir The Witcher 3 Dragon Age kaputtgemacht hat

Das stimmt, die sind echt gut. Aber auch Iron Bull und Sera hauen ein paar gute Sprüche raus. :D Mein Problem liegt vor allem bei der mäßigen Qualität und Präsentation der Nebenmissionen. Da wurde die Witcher-Welt einfach "sinnvoller" befüllt bzw. Bioware hatte in Origins und Dragon Age 2 schöner präsentierte Nebenmissonen.
 
Ich habe mir The Witcher III noch nicht geholt ( jaja Schande über mich :D ) aber ich war noch mit anderen Spielen beschäftigt vor kurzen vor allem mit Batman <3

Aber im September hole ich mir das Spiel als PS4 Spieler auf jeden Fall ;)

Dragon Age hat mich ehrlich gesagt noch nie richtig interessiert, ich mag das Spielprinzip einfach nicht :)
 
Meinst du das Kampfsystem? :)

Ja genau, aber auch so, ist es nichts für mich, ich kann das schwer beschreiben, ich habe Dragon Age I und II angespielt und es war einfach nichts für mich,

im Gegensatz zu The Witcher I und II, manchmal ist es einfach das ganze, dass einem die Entscheidung abnimmt ;)
 
Zurück