Pokémon Tekken: Für Wii U angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Tekken: Für Wii U angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Tekken: Für Wii U angekündigt
 
kommen für die wiiU nur noch dieses Kinderspiele? Viele mögen das ja, aber Nintendo könnte mal endlich sein Potential freisetzen und Spiele für ihre großen Kinder veröffentlichen (Metroid, F-Zero, Wave Race, Kid Icarus mit etwas düsterer Stimmung usw.). Da sind mindestens 2 zahlungskräftige Generationen mitgewachsen. Die müssen doch endlich mal etwas anderes haben wollen als immer nur Updates vom Mustard und Zipfelmützenmann mit Schwert und Schild.
 
war zu erwarten auf playse wäre das geiler wiiu ist gröster dreck na mal sehn on nintendo NX es besser macht
 
Doch, aber musste danach 1 Jahr in Quarantäne :D.......auf alle Fälle sieths doch sehr interessant aus - ich komm nach wie vor mit dem hakligen "Smash Brothers" nicht klar und krieg entsprechend von meinem Sohn samt pickeligen Nachbarsrotzlöffel permanent auf die Fresse - das hier gefällt mir besser und rein vom Zuschauen schon wirkt das sehr stimmig und steuert sich denke ich auch sehr gut wie es rüberkommt. Wenn das Balancing und das Kämpferfeld passen sollte - einen Blick wert :cool:
 
So muss es sein wenn dir Sohnemann denArsch versohlt..gibt dir wieder bisl Erdung ;) Hmm Pokemon...nee nix fuer mich hol mir dann lieber irgendwann mortal kombat ..
 
Kommt für mich eher nach verwursteln. Man macht ein neues Spiel aber da muss unbedingt was bekanntes rein damit die Leute es laufen
 
Zurück