GTA 5: Rockstar-Editor bald für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar-Editor bald für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar-Editor bald für Xbox One und PS4
 
Da ich nicht die PC version mitverfolgt habe, wäre es nett gewesen wenn im Artikel auch stehen würde was denn der Editor überhaupt ist bzw. bringt?
Kann man damit Quest machen? gehen da Mods? kann man farben und Frisuren ändern?
Klar kann ich jetzt nach-googlen, ich entschuldige mich auch wenn es wirklich was offensichtliches ist das jeder sowieso kennt nur ich scheinbar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann man halt Mods erstellen. Als der Editor für PC erschien, sind recht schnell ein Haufen lustiger Videos auf Youtube erschienen (deswegen bemüh doch einfach mal Youtube/Google ;) ). Wale vom Himmel fallen lassen, als Vogel spielen, beim Autofahren mit Autos schießen... durch den Editor wird ein Sammelsurium an Schabernack möglich!
 
Ähm, wie ich das verstehe, hat Mag da zwei Dinge durcheinander gebracht. Auf der einen Seite die Modifizierbarkeit von GTA5, die auf Konsole wohl nie möglich sein wird, auf der anderen den Video-Editor, der eben nun für Konsole angekündigt wurde.
Wer Wale vom Himmel fallen sehen möchte, muss wohl weiterhin auf PC spielen, auf YT suchen oder Per Anhalter durch die Galaxis schauen.
 
Ah, da habe ich den Konsolen tatsächlich zu viel zugetraut :D
Viel Spaß mit dem tollen Video-Editor :nut:
 
Zurück