PlayStation 4: Anmeldung für Beta-Programm läuft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Anmeldung für Beta-Programm läuft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Anmeldung für Beta-Programm läuft
 
Bin auf jeden Fall gespannt wo das hinführt, außer viele Konsolen zur Müllhalde. :D
Sony muss definitiv mehr auf Feedback eingehen.
 
Mein Feedback wär schon mal ne Preissenkung für die PS4.
 
Mein Feedback wär schon mal ne Preissenkung für die PS4.

Wozu? Verkauft sich doch blendend. Vor allem wird die Konsole auch völlig unnötig überall dauernd verramscht. Ist doch immer wieder mit mehreren Spielen/Controllern/ der völlig nutzlosen Kamera zum Hammerpreis zu haben. Leider hat die Konsole nicht viel zu bieten außer Verkaufszahlen. Aber die kann man halt nicht in seine Konsole stecken und spielen.
 
Ich mag es ja an Betas teilzunehmen, aber ich muss gestehen mir wurde es bei den aktuellen konsolen zu riskant. Bei der Xbox hab ich noch das "glück" nicht all zu oft online zu sein, aber bei der PS4 wäre es mir zu riskant.
Die PS4 ist software technisch sowieso recht empfindlich. Dieser CE fehler der sagt das in der software ein problem gab, und somit das spiel geschlossen wurde, hatte ich jetzt schon paar mal in verschiedenen spielen.
In Valiant Hearts kann ich ihn sogar reproduzieren (wenn ich an einer stelle 3 Dynamitstangen daneben werfe und eine vierte brauche und den Hund los schick, kracht es weg).
Auch gab es schon normale firmware die offiziell erschien ist, und konsolen schrottete (wie sagte man dann immer, "das betrifft nur einen seeehr kleinen teil").
Und bei einer Beta steigt aber die chance rapide an.
Da ich die PS4 wirklich nur zum einschalten und loszocken nutze, ist mir hier das risiko zu groß und mir egal das ich dann eine youtube funktion erst 2 wochen später habe.
Irgendwie vermisse ich meinen Megadrive und Co.
Modul reinblasen, reinstecken, einschalten, und es ertönt SEEEGAAAA.
Jetzt habe ich:
menüs (mal listen, mal kacheln, mal Cross steuerung, mal Touch),
es steht ein update bereit,
ohne Update können Sie dieses Spiel nur im Offline Modus nutzen,
ihre konsole wurde nicht ordnungsgemäs heruntergefahren,
ihre daten werden überprüft,
es konnte keine verbindung zum Playstation Network hergestellt werden,
sie sind aktuell nicht angemeldet,
welches profil wollen sie zum spielen und speichern nutzen?
kennen Sie schon die neuen funktionen?
unsere AGB haben sich geändert, stimmen Sie bitte zu,
sie müssen eine zahlungsmethode wählen,
was dürfen ihre freunde sehen?
Erfolg frei geschaltet "Falsche richung (Limbo)",
um dieses spiel spielen zu können brauchen Sie eine dauerhafte Internetverbindung,
Kennen Sie schon UPlay? Melden Sie sich nun an und profitieren Sie von den Vorteilen,
Wartungsarbeiten: Die server werden in 5000 Minuten neu gestartet (Destiny am Sonntag, super Meldung...)
USW.
Die Liste ist Endlos.
Bessere Grafik hat scheinbar einen sehr hohen preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs kürzer wie Ricewind - höchstwahrscheinlich wirds wirklich dahin führen dass diverse Geräteserien gebrickt nur mehr als Ziegelstein taugen......zumindest könnte man aber die Chance bekommen die Funzel in Folge günstig zu tauschen. Und irgendwo ja - "früher war alles besser". Mein Opa würde noch ergänzen - "des hätts beim Adi sicher a nit gebn" :D
 
Ich hab auf der PS4 genug zum zocken. Ab September werd ich mit dem zocken nicht mehr hinterherkommen.

Das begreift der doch nicht. Alle Spiele, bei denen er mehr als zwei Knöpfe zur Kontrolle nutzen muss, überfordern ihn doch. Ich habe gehört - Gerücht! - dass er die One nur noch als Blu Ray-Player nutzt. Der Film als Spiel zum anschauen quasi. :D

@Topic: Ich hab mich da mal eingetragen, vielleicht klappt es. Mach bei der One ja schon mit, warum also nicht auch bei der PS4. :)
 
Jop freue mich auch auf September :)

Woozie, dein ernst? Du bekommst für 320€ doch schon die Konsole + 2 Games und es war glaube ich dogar die 1 Tb Version.......

@Thema: Ich mach auch mit! Bei der One ist es schlecht aber bei der Ps4 bin ich dabei :D
 
Ich teste normalerweise gerne Betas von Software, habe bei Windows 10 und iOS 9 mitgemacht, war auf jeden Fall interessant, aber irgendwie muss ich sagen, dass mein Interesse an der Version 3.0 der PS4 eher gering ist. Die neuen Features sind alle samt nicht schlecht aber nicht so innovativ und neu, dass ich diese Beta sofort haben muss. Aber es ist schön, dass Sony den Nutzern die Möglichkeit geben. Hoffen wir dass die 3er Version am Ende stabil bleibt ;)
 
Na in dem Fall solltest du aber noch ein wenig "deradikalisiert" werden. ::) Schamadda ist schließlich dem gemässigten Flügel zuzuordnen. :D
 
Will mir aber kein Logo stechen lassen und in Sony Bettwäsche schlafen und eine Sony Zahnbürste benutzen. Muss ich dann so etwas auch machen?
 
Ich hab auf der PS4 genug zum zocken. Ab September werd ich mit dem zocken nicht mehr hinterherkommen.

Bei mir nur noch Mgs5 ps4 im September dann ist xbone Time okay Fallout4 wohl ps4 kommt aber noch drauf an mod Support und Controller Belegung, habe mich auch für die Beta gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück