Xbox Live: Kompletter Service erneut offline

Okay wenn ich eine One hätte dann vielleicht aber sonst sind die Teile echt easy, zumindest bei mir :)
 
Ja fritzbox ist halt sehr benutzerfreundlich aber auch sehr hardware anfällig. Hatte in 6 jahren 5 kaputte fritzboxen bei allen war das wlan kaputt
 
Hab ich auch schon gehört.....mein Techniker hat mir davon abgeraten sogar :nut:
 
Ja ist sichererlich ne glücksfrage aber auch in meinem freu des Kreis gab's da vorfälle.

Allerdings war \ist mein internetanbieter sehr gut ddrauf .

Fritzbox kaputt am nächsten Tag hatte ich schon ne neue.

Naja vielleicht ham sie die Probleme auch behoben keiner weiss es :D
 
@garfield mach defintiv ne feste ip und dann kannst du nur für diese ip die firewall ausschalten, mach einfach ne DMZ draus.

hab technicolor schrott ding, macht nur probleme aber xbox ohne irgendwas einzustellen hab ich immer ne offene NAT. hängt manchmal aber auch mit dem internetanbieter zusammen.
 
Zurück