Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Killzone Multiplayer soll nicht der Brüller sein?
Killzone 2 gehört mit zu den besten MP-Shootern, die ich bis jetzt gespielt habe ;)
 
MAG war mega. Schade dass es gefloppt ist. Hab das echt gerne gespielt. War wohl zu anspruchsvoll...
 
Hmm ich weiss nicht, bei mir ist scheinbar die Luft raus, mich lockt dieses marketing Geblubber nicht mehr hinterm Ofen vor. Aber das habe ich egal bei welcher Plattform.
Selbst meiner Lieblings Plattform, der PC, werde ich auf Grund der Datenschutzprobleme mit Windows 10 den Rücken kehren.
Mit der Leistung der PS4 und One bin ich auch nicht recht zufrieden und noch weniger mit den Spielen allgemein, egal auf welcher Plattform.
Das Gefällt mir alles nicht mehr.
 
Mit der Leistung der PS4 und One bin ich auch nicht recht zufrieden und noch weniger mit den Spielen allgemein, egal auf welcher Plattform.

Seit der 360 bin ich mir der Konsolenleistung mehr als zufrieden und das die PS4/one keine Monster sind finde ich klasse. So sind die schön leise und benötigen keinen eigenen Kernkraftwerk.
Was den Games angeht, da kann nur Nintendo punkten, bei Sony uns MS ist ehr mau, zumindest bei den exklusiven
 
Nintendo ist eh der Winner in meinen Augen.

Aber lassen wir Phil Spencer mal sprechen. :D

Spencer:Bezüglich der Wii U denke ich, dass die Leute die Menge an verkauften Einheiten herunterspielen.

Spencer: Ich selbst besitze eine Wii U und denke, es gibt einige großartige Spiele für die Konsole. Splatoon zum Beispiel ist ein richtig gut gelungenes Spiel und ich glaube nicht, dass es noch einen First Party-Entwickler gibt, der die Stärke der Marken von Nintendo überbieten kann. Sie sind für mich immer schon ein Leitbild dafür gewesen, ein gutes First Party-Spiele-Line-up aufzubauen. Sie machen einen großartigen Job.

Xbox-Chef Phil Spencer lobt Nintendos First Party-Spiele // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
 
Hat das Schmadda schon mal gepostet? :D

Seit NES ist Nintendo bei mir Nr.1 Nur die Wii war irgendwie enttäuschend, aber die hat sich mega verkauft.
Geil wäre wenn die mit NX wieder den Boden mit Sony und MS aufwischen :D :D
 
Hat das Schmadda schon mal gepostet? :D

Seit NES ist Nintendo bei mir Nr.1 Nur die Wii war irgendwie enttäuschend, aber die hat sich mega verkauft.
Geil wäre wenn die mit NX wieder den Boden mit Sony und MS aufwischen :D :D


Ne glaube nicht...das wäre wohl zu pro Nintendo...nachher muss er sich noch eine Wii-U kaufen. :D ;)

Ich hoffe auch das Nintendo mit NX wieder voll durchstartet. Aber nicht zu weit von seinen Wurzeln weg geht. Hätte man die Wii-U vernünftig benannt und vermarktet wäre auch das anders ausgegangen.
 
Bei der U stört auch der Controller wirrwar. Ich als kenner bin da schon am kämpfen, zumal ich auch die alte Wii habe, wo auch gewisse Controller registriert sind...
Dieses umregistrieren ist schon nervig und für unerfahrende sicherlich erst recht
 
Bei der U stört auch der Controller wirrwar. Ich als kenner bin da schon am kämpfen, zumal ich auch die alte Wii habe, wo auch gewisse Controller registriert sind...
Dieses umregistrieren ist schon nervig und für unerfahrende sicherlich erst recht

Ja es ist schon ein ziemliches Controller und Eingabegeräte Gewirr. Toll fand ich allerdings das ich quasi sämtliches Zubehör der Wii weiter nutzen konnte und kann.
 
Seit NES ist Nintendo bei mir Nr.1 Nur die Wii war irgendwie enttäuschend, aber die hat sich mega verkauft.
Geil wäre wenn die mit NX wieder den Boden mit Sony und MS aufwischen :D :D


Bei der Wii war das Problem, dass locker 80% (wenn nicht sogar mehr) der Spiele ziemlicher Casual-Müll waren. Insgesamt muss man die Wii (leider) auch als Casual-Konsole sehen.

Nichtsdestotrotz gibt es aber auch dafür wahre Perlen, der Großteil davon natürlich Nintendo-exklusiv. Von daher bin ich selbst mit der Wii sehr zufrieden. :)
 
Nichtsdestotrotz gibt es aber auch dafür wahre Perlen, der Großteil davon natürlich Nintendo-exklusiv. Von daher bin ich selbst mit der Wii sehr zufrieden. :)

Ich wollte gerade sagen....:D

Die Konsole selbst fand ich schrecklich...das Menü....das Design. Einfach nicht meins.

Aber es gab durchaus einige gute Spiele. Xenoblade Chronicles, The Last Story, Fire Emblem Radiant Dawn, Zelda Twilight Princess / Skyword Sword, Mario Galaxy......usw.
 
Aber es gab durchaus einige gute Spiele. Xenoblade Chronicles, The Last Story, Fire Emblem Radiant Dawn, Zelda Twilight Princess / Skyword Sword, Mario Galaxy......usw.

....Conduit 1+2, DKCR, Kirby udmG, MK Wii, Metroid, Pikmin 2, NSMB Wii, Okami <3, RE4, Sonic Colours, Super Paper Mario, SSBB......

Die Liste kann man tatsächlich so weiterführen. Sind zwar nicht alle exklusiv, aber in der Spitze gesehen hat die Wii schon ein sehr gutes LineUp. :)
 
Super Paper Mario hat mir leider gar nicht gefallen. Da fand ich die Vorgänger viel besser, obwohl ich manche neue Ansätze eigentlich sehr interessant fand... Hatte ich mir jedenfalls mehr von versprochen.
 
Die Idee, eine Art Levelsystem mit dem normalen Mario-Gameplay zu mixen fand ich wirklich interessant, oder zumindest habe ich es mir besser vorgestellt als es letztendlich war, denn die Umsetzung war nicht so gut geglückt... Das ewige wechseln der Perspektive ging mir auch auf die Eier und irgendwie hatte das Spiel unglaublich langweilige Passagen.

Aktuell zocke ich nebenher Paper Mario auf der Wii U und das ist auch heute noch wunderbar spielbar. Schade, dass da nichts neues für die U kam.
 
Fand Super Paper Mario gerade wegen diesem Perspektivwechsel ganz interessant und insgesamt gelungen. Würde es trotz einiger Schwächer eher zu den besseren Wii-Spielen zählen.

Aber ja, die Vorgänger finde ich auch besser. Die N64-Version von "Paper Mario" ist bis heute mein Lieblings-Mario-RPG, zusammen mit "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars" für SNES. :)
 
Zurück