Gamescom: Sonys ausgelassene Pressekonferenz bedeutet nichts Schlechtes

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Sonys ausgelassene Pressekonferenz bedeutet nichts Schlechtes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Sonys ausgelassene Pressekonferenz bedeutet nichts Schlechtes
 
Was ne Rechtfertigung :D Fakt ist: auf der E3 haben MS und Sony abgeliefert! Auf der Gamescom hat MS nochmal abgeliefert! Nun rudert Sony wohl ein wenig und das wäre auch gut so. Liebäugele zwar mit einer PS4 als 2. Konsole, jedoch liefert mir MS derzeit einfach weitaus mehr Argumente um weiterhin zufriedener Xbox Only Kunde zu sein (Wii-U und Handhelds mal außen vor)
 
War doch schon von vornherein klar das es keine PK geben wird, da die GC zu nah an der E3 dran war. Ist ja nicht so das es keine geben wird. Stand jetzt kommen ja noch 3 PK von Sony.
 
Halo Wars ist schon mal ne Ansage gewesen :)
Sony sollte mit Valkyria Chronicles gegenhalten.
Das wäre ein Traum.
 
"Sonys ausgelassene Pressekonferenz bedeutet nichts Schlechtes"

Richtig, aber die Tatsache das die PS4 seit zwei Jahren ein extrem mieses Exklusiv-Line-Up hat.
 
Verstehe nicht, warum man sich nochmal dazu äußern muss. MS hat sich nun mal für die Gamescom entschieden und Sony für die Pariser Games Week.
 
Mal ein sinnvoller Beitrag:

Der Typi vorne links auf dem Foto sieht aus, als würde er gleich über die Absperrung kotzen :D
 
Zurück