Erster Trailer zu Captain America 3: Civil War geleaked

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Trailer zu Captain America 3: Civil War geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Trailer zu Captain America 3: Civil War geleaked
 
@SVEN HUBER
Mal drauf geachtet wann dieser Fake Trailer hochgeladen wurde?
 
Wird natürlich geschaut. Civil War gehört zu den großartigsten Comics im Marvel Universum und Tony Stark als Antagonist dieses mal macht es nur besser.
 
So oder so...
Irgendwie mag ich diese Superhelden-Face Offs nicht :/
Das find ich immer irgendwie unpassend bzw. disharmonisch...das stört so die Heile-Welt-Feel-Good-Team-Atmosphäre...gerade bei den Avengers...die als Team mit Ecken uns Kanten doch so coole Stimmung verbreitet haben.

Ich kenne die dazugehörigen Comics nicht und so...ist halt nur so mein Empfinden bei der Story rund um das Zerwürfnisse innerhalb der Marvelhelden was sich dann ja mindestens über 3 Filme erstreckt :(
Außerdem ist das dann iwie kein Captain America 3!
 
Leider ein Fake Trailer, wennauch sehr gut gemacht

Ich zitiere mal den Creator von youtube:


Hat mich auch schon sehr stark gewundert das der "Trailer" nur bei gamezone.de aufgetaucht ist, nicht aber bei großen Filmseiten. Zumindest ist er mir nirgendwo anders aufgefallen. Mööööp
 
Zurück