Xbox One: Neues System-Update bereitet die Konsole auf die bevorstehenden Änderungen vor

Ja ich hörte davon. Hab auch länger mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen, aber das ist es mir doch nicht Wert.

Ich zocke die letzten Tage wieder viel PS4 (oh ha. Das dürfen einige nicht lesen ;) ) und man gewöhnt sich dran.
 
Ja ich hörte davon. Hab auch länger mit dem Gedanken gespielt mir die zu holen, aber das ist es mir doch nicht Wert.

Ich zocke die letzten Tage wieder viel PS4 (oh ha. Das dürfen einige nicht lesen ;) ) und man gewöhnt sich dran.

Hatte schon Ausschau gehalten, weil die ja erst vereinzelt in Europa auftaucht. Aber die leeren erst noch die alten Bestände. Sobald ich die überarbeitete PS4 erspähe, greife ich sofort zu. Der Nachteil ist aber, dass es aktuell nur mit 500 GB Festplatte ausgeliefert wird. Die 1TB PS4 basiert noch auf der "alten " Baureihe.
 
Media Markt hatte die schon auf Lager.

Ansonsten kannst da schon vorbestellen. Haben ein paar Bundles die im September rauskommen. Das ist jedesmal die neue Konsole
 
Media Markt hatte die schon auf Lager.

Ansonsten kannst da schon vorbestellen. Haben ein paar Bundles die im September rauskommen. Das ist jedesmal die neue Konsole

Echt? Hatte bei Media Markt und Saturn bisher nur die alte PS4 gesehen. Das Modell 1200 konnte ich noch nicht entdecken. Beim vorbestellen ist immer die Frage, ob es sich dann auch um das neue Modell handelt. Amazon gibt glaube ich auch nicht die CUH Nummer an.
 
Funfakt wenn live down ist und dein Profil nicht angemeldet werden kann ist das sogar noch ein überbleibsel der Allahs online Strategie

Pass bloss auf, dass Du hier keinen Gotteskrieg losbrichst, obwohl...einige hier kommen mir schon vor als wären sie Gotteskrieger ihrer Konsolen :D


Zur neuen Revision der PS4: Wir hier beim Expert haben bisher noch keine genauen Infos wann die bei uns im Laden eintrudeln werden, aber zu MGS 5 Phantom Pain solls langsam losgehn. Mal schaun wann genau Sony sich erbarmt und auch uns hier in Deutschland die neuen Konsolen gibt.
So richtig viel Unterschied erwarte ich aber da auch nicht. Evtl. 1 Euro weniger Stromkosten im Jahr und ein halbes db leiser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass bloss auf, dass Du hier keinen Gotteskrieg losbrichst, obwohl...einige hier kommen mir schon vor als wären sie Gotteskrieger ihrer Konsolen :D


Zur neuen Revision der PS4: Wir hier beim Expert haben bisher noch keine genauen Infos wann die bei uns im Laden eintrudeln werden, aber zu MGS 5 Phantom Pain solls langsam losgehn. Mal schaun wann genau Sony sich erbarmt und auch uns hier in Deutschland die neuen Konsolen gibt.
So richtig viel Unterschied erwarte ich aber da auch nicht. Evtl. 1 Euro weniger Stromkosten im Jahr und ein halbes db leiser ;)


Das wärs doch sprengstoff gürtel im one oder ps4 design damit man auch mit überzeugung draufgeht ;-);)
 
Xbox Akbar *kabumm*
ups... Ring of death *implodiert*

Und bei der One:
Xbox Akbar!!! *bitte Warten! Update wird installiert. Der Sprengsatz ist in 30 Minuten bereit, vielen Dank für Ihre Geduld"

eyeyey bin ich heut schon wieder böse um diese Uhrzeit :D
 
Man kann die Konsole irgendwo offline stellen, ansonsten geht das Profil wirklich nicht. War selbst auch immer zu faul das zu suchen und wenn die One mal wieder nicht ging (online), dann hab ich halt die PS4 gestartet und dort was gezockt ;)

Ich frag mich aber grad wieso unser Almösi :p so sehr auf Stromverschwendung steht und die Konsole im Standby lässt. Aber evtl. tritt ja ne Kuh im Hintergrund aufm Laufband und erzeugt so den Strom für die Konsole :D :p Bei mir ist auf jeden Fall immer das komplette heimkino stromlos wenn ich nicht damit spiel oder darüber Filme anschau. Das braucht schon genug Strom, da muss ich nicht auch noch alles im Bereitschaftsmodus laufen lassen ;) Kurz gesagt: MS ist in diesem Punkt einfach scheiss! Bunkt!

Ausgerechnet der Niederboarische redet von stromerzeugenden Kühen - bei euch gibts wohl Biostrom aus verbrannten Weisswurschtresten :D Aber ich lass eigentlich immer nur Wochenende die Konsole im Standby und dann ist eigentlich alles an Updates über Nacht erledigt.......klar wärs besser ohne, aber nützt halt nix - und manche stellen sich ja wirklich an. Beim Witcher gabs erst ein 7,3 GB Update aber seit Ver 1.08 läuft das Ding wie gecremet - immerhin :cool:
 
Zurück