Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Exklusiver Clip zum bevorstehenden Kinostart
 
Sry aber ich finde den Typ als Hitman echt Müll. Bin zwar in der Materie nicht so drin aber hätte es nicht einen besseren gegeben?
 
Der Kerl passt typologisch gar nicht zu Hitman. Den könnte ich mir eher in einem Rosamunde Pilcher-ZDF-Dreiteiler vorstellen. Die totale Fehlbesetzung.
 
mag den film auch net da hätten sie gleich ein anderen agent nehmen können anstelle agent 47 xd
 
Spielverfilmungen gucke ich mir nicht an. Da ist meist Fremdschäm-Alarm angesagt. Eine erfreuliche Ausnahme ist die Street Fighter Interpretation "Assassins Fist".
 
Zurück