Xbox One: Neues User-Interface für Preview-Member wahrscheinlich schon im September

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neues User-Interface für Preview-Member wahrscheinlich schon im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neues User-Interface für Preview-Member wahrscheinlich schon im September
 
Geht das wieder mit den Einladungen ? Wäre nett von einem von euch wenn er mich dazu einladen würde XBL Sonnendeck
 
Also wenn das geht würde ich mich auch über eine Einladung freuen.
XBL-Name: Invader Sascha
Vielen Dank!
 
So verlockend das auch ist, aber ich warte lieber... das spart mit ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Zeit
 
Ich gehe das Risiko ein, dass was ich in den Videos gesehen habe ist einfach zu verlockend ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja beinahe zum Preview Programm gehen wegen des Menüs :D
Aber dann gibts ja noch mehr sinnlose Updates was mich fertig machen würde ^^
 
Zurück