Battlefield - Diskussionsthread

Ich würde mal sagen das Spiel heute ist abgeblasen ^^
Zu zweit ist BF jetzt auch nicht sinnvoll ^^
 
Hast die Bilder angesehen? Shanghai sieht als Nachtkarte ziemlich gut aus und Sunken Dragon (die Karte mit dem Restaurant, das halb unter Wasser gesetzt werden kann) scheint auch ne Nacht-Version zu bekommen. :O
 
Ein super Trailer zur Community Map - ich finde, sie sieht großartig aus. Freu mich schon sehr darauf.

http://de.ign.com/battlefield-4-xbox-one/108203/news/die-neue-dschungel-map-von-battlefield-4-im-traile
 
War eine der meistgespielten Karten aus Battlefield 3. DIE Team Deathmatch-Karte Nummer 1 (und da hat TDM wirklich gerockt ^^) und auch in Eroberung war die richtig fett, da da alles schön gleichmäßig zum Einsatz kam an Fahrzeugen und Infanterie. :) Ich hoffe, dass sie sie auch für Eroberung freigeben.
 
Mal schauen. Die letzten drei Mappacks - besonders Dragon's Teeth - waren sehr gut. Das kann schon was werden. :)
 
Viel schlimmer als Hardline und Battlefront wird es schon nicht werden :D .
 
Bitte WW1 oder 2.
Ein 2143 wäre auch ganz cool.
Oder man macht es wie Ubisoft und geht in die Steinzeit :D
 
Für Battlefield Hardfail erscheint auch ein kostenloser Inhalt, zwei Maps und zwei Waffen:

https://www.youtube.com/watch?v=m07F9Lhaeto

Zwar kassiert EA schon viel Kohle für seine Spiele, aber man muss ihnen auch zu Gute halten, dass sie in den letzten Monat echt viel Boden gut machen, was kostenlosen extra Inhalt angeht. Ich denke, man kann da vor allem CD Projekt Red für danken. :D Aber immerhin, es kommt. Und gerade auf der Xbox One hat man mit dem EA Access Abo sowieso ne geniale Spielebibliothek zur Verfügung.
 
Zurück