Playstation 4: Preis des MP-CL1 Laserprojektors

Also eines verstehe ich absolut nicht...warum nur 720 P ??? Ist Sony jetzt ganz mischuge ??? wenn ich doch eine Konsole hab mit überwiegend 1080 P titeln und vor allem Filme....dann sollte der Beamer auch mindestens 1080 P schaffen !!!
Ich geb lieber das Geld für Morpheus aus....dann hab ich mehr von ???.....scheisse....wenn die passenden Titel fehlen ist das Ding auch Rotz :nut:
Ich lasse mich mal überraschen :D

Ich denke mal das der Verkaufspreis nicht zu hoch werden durfte.
;)
 
Weil ich da raus in die Sonne will und nicht in der Bude sitzen will und Zocken, das kann ich den ganzen Herbst/Winter/Frühling!!!

Nein, ich meinte warum man den Beamer nicht auch im Frühling / Herbst oder Winterurlaub verwenden kann? Muss doch nicht ausgerechnet im Sommerurlaub sein. ^^
 
Gibts irgendwo eine Angabe was das teil an Lumen bringt?
Weil wenn man dafür ne Dunkelkammer braucht weil das Ding in gerade mal 300 Ansi leuchtet kann man es so vergessen, Auflösung hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch solchen Rotz?

Sony hat jede Menge Geräte die kein Schwein haben will. Dieses Ding, PS Vita, PS TV, Move, diesen Fernseher an dem zwei Leute gleichzeitig ihr jeweils eigenes Bild sehen können, Handies und früher mal völlig überteuerte Vaio-Notebooks.
 
Sony hat jede Menge Geräte die kein Schwein haben will. Dieses Ding, PS Vita, PS TV, Move, diesen Fernseher an dem zwei Leute gleichzeitig ihr jeweils eigenes Bild sehen können, Handies und früher mal völlig überteuerte Vaio-Notebooks.

Das gleiche kann man auch bei MS von Kinect 1, Kinect 2, Lumia/Asha Smartphones, Surface Tablets, den Portablen Mediaplayer Zune HD, Microsoft Kin und der Microsofts Smart Watch sagen :D;)
 
Da haste aber ein ganz schlimmes China Produkt ausgegraben :)

Würde es aber nicht in die gleiche Kategorie einordnen da
- viel größer
- kein Akku
- native Auflösung liegt gerade mal bei 1280x768

Aber interessante übersetzungen sind da drin :D Bildschirmdiagonale ist die Schnapsdrehzahl :D

Naja....mir gings vielmehr um den Vergleich...als um die Qualität des Chinaprodukts ;)
 
Naja....mir gings vielmehr um den Vergleich...als um die Qualität des Chinaprodukts ;)

Trotzdem haben wir dann beim China Produkt eine geringere Auflösung, keinen Akku, größere Bauweise usw.
Also ist es schon eine andere Kategorie.

Außerdem ist das eine ein Straßenpreis und das andere der UVP.
 
Zurück