Gamescom: Neuer Besucherrekord mit 345.000 Gästen

Mich wundert das all diese schlechten Selbstdarsteller soviel Kohle mit so viel gequirlter Sch****e machen.

Mich nicht. Man muss sich ja nur mal die erfolgreichsten TV-Sendungen ansehen bzw. die mit den höchsten Zuschauer-Zahlen, dann macht man exakt dieselbe Beobachtung.

Der Kerl hat auf YouTube übrigens schon über 1.300.000 (!) Abonnenten. Klicks/Aufrufe wird er aber wesentlich mehr haben, weil ja nicht jeder, der seine Sachen guckt, auch ein Abo auf seine Videos hat.
 
Das ist so erbärmlich und traurig, dass ich mir den Clip nicht in voller Länge antun kann. das verursacht mir tatsächlich körperliches Unbehagen :)
 
Hab auch mal darüber nachgedacht, etwas in Richtung YouTube (Let's Plays usw.) zu machen. Aber A) ist das zeitlich sehr aufwändig und B) bin ich dafür zu "normal" (nicht flippig genug). Da muss man schon ein wenig Paradiesvogel sein, wenn man da wirklich viele Leute erreichen will.

99,99999 % aller YouTuber bleiben unbekannt und erreichen mit ihren Videos weniger Klicks als ein User, der z.B. hier auf Gamezone mal was veröffentlicht. Trotzdem: Wenn man sich ansieht, wer da alles mit was für 'nem Scheiß "Internet-Star" geworden ist. ... Man fasst es nicht. :knockout:
 
Wenn die Besucherzahl mal wieder um die 100.000 rumtünpelt bin ich auch wieder dabei :D
 
Zurück