Super Mario Maker: Moderatoren bewerten den Schwierigkeitsgrad der User-Level

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Moderatoren bewerten den Schwierigkeitsgrad der User-Level gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker: Moderatoren bewerten den Schwierigkeitsgrad der User-Level
 
Coole Sache. Nintendo hat immer ein gutes Gespür dafür wo Einschränkungen dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
 
Ja, macht auf alle Fälle Sinn......ich hab allein bei "Little Big Planet" so viele sinn- und spaßlose "Machwerke" hinter mich gebracht - bin da absolut für eine Vorauswahl - nicht jeder sollte für die Allgemeinheit kreativ sein....bzw erstellen manche Vollpfosten sicher auch unlösbare Levels usw.....und das macht wieder weniger Spaß. Wusste gar nicht dass man auch Levels auf WII U Niveau samt Grafik designen kann. In dem Fall rückt das Ding dann doch wieder in meinen Fokus - hab zwar keine Lust selber zu designen (siehe oben :D)....aber die besten Kreationen nachspielen würde sicher Spaß machen im Falle :cool:
 
Ich seh mich nur bauen und nicht spielen ;)
Entweder Eigenkreationen oder klassische Level nachgebaut mit ein par Überraschungen.
Und wehe ich kann keine Oberwelt und Titelscreen erstellen.
 
Entweder Eigenkreationen oder klassische Level nachgebaut mit ein par Überraschungen.
.

Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen.
Gute Idee :D

Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass ich Zeit finden werde, mich damit zu beschäftigen, daran mangelt es sehr :(

Und die o.g. Funktion finde ich sehr gut.
Bin schon gespannt als wie schwer meine Level eingeschätzt werden :)
 
Zurück