Gamescom: Was zeigt Rockstar Games hinter verschlossenen Türen?

An Agent glaub ich nicht.

Aber an TLG, Shenmue 3 und FF7 Remake glaubte ich auch nicht.
 
Tja egal was sie machen, es wird super weil es Rockstar Games für mich einfach drauf hat! Egal ob GTA, Red Dead Redemption, Bully, Max Payne, Midnight Club Oder LA Noire, die Spiele haben einfach den Rockstar-Stempel und ich mag sie sehr :mosh:

Midnight Club war jetzt nicht wirklich top und mit LA Noire wurde ich auch nicht soooo warm.
 
Midnight Club LA nicht mehr so aber Dubedition Remix fand ich fett. LA Noire war für den ersten "Versuch" schon nett, wenn auch noch viel Potenzial nach oben vorhanden war :)
 
DUB war ok, doch die Steuerung sagte mir nicht so zu. Da merkte man die fehlende Erfahrung im Genre.
 
Das Logo ist mir im Business-Bereich auch aufgefallen. Dachte das gehört einfach pauschal zum 2K Stand und hätte keine Bedeutung.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das das Zeichen von Rockstar jedes Jahr dort angebracht ist auch wenn die nix zeigen.
Zumindest hab ich niemanden von Rockstar auf dem 2k stand gsehen.
 
Einen Ankündigungstrailer für einen Trailer, der ein neues Spiel zeigt.
 
DUB war ok, doch die Steuerung sagte mir nicht so zu. Da merkte man die fehlende Erfahrung im Genre.

Kann da nicht ganz zustimmen. Fand MC 3 super und auch besser wie die damalige Konkurrenz
Fehlende Erfahrung? Das war immerhin schon der dritte Ableger der Reihe ^^


Würde mich jedenfalls auf ein Midnight Club im Stile von Dub-Edition sehr freuen
 
Zurück