Sony Pictures nennt Termin zum Uncharted-Film

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Pictures nennt Termin zum Uncharted-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Pictures nennt Termin zum Uncharted-Film
 
Das wird wohl auch der wahre Grund für die Verschiebung des Spiels gewesen sein ..,
 
Das kann doch nicht passen. Wenn die den Film in so kurzer Zeit hinklatschen kann doch nicht gutes bei rum kommen.
 
Uncharted werde ich mir ansehen. Habe mir ja auch Resident Evil, Alone in the Dark, Doom, Final Fantasy oder Tekken angetan. :D Wobei ich Final Fantasy The Spirits Within und Silent Hill gelungen fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 war sooo schlecht. Will Smith braucht anscheinend dringend Geld.
 
Was war an "Bad Boys 2" jetzt schon wieder "schlecht"......also Garfield mal wieder. :D Ich würde mich freuen über BB3 und BB4. Alles was irgendwo grob in die Richtung "eighties action cinema" geht - bin ich dabei, mal ganz unabhängig von "Qualität". Ich schau mir auch gerne "Blödsinn" an alla "Expendables"......gleich wie in den Achzigern die ganzen "üblen" Machwerke.....keine Ahnung, mit "Meisterleistungen" von Van Damme und Seagal - *muahaha*, die waren teils so schlecht gespielt dass man schon wieder von "Kult" sprechen konnte. Aber "Bad Boys 1 + 2" war da aber nicht dabei, kamen ja auch später erst......
 
Was war an "Bad Boys 2" jetzt schon wieder "schlecht"......

So ziemlich alles. Angefangen damit, dass die Bierdeckel-Handlung auf 2,5 Stunden gestreckt wurde, um noch mehr Explosionen unterzubringen. Michael Bay ist das Paradebeispiel dafür, dass "mehr" nicht gleich "besser" ist. In allen seiner Filme. Mir kommt es so vor, als hätte er nach "The Rock" einen Schlag auf den Kopf bekommen und alles vergessen, was er je über Action-Kino wusste. Danach kam nur noch Kacke von ihm. Allenfalls "Pain & Gain" konnte ich noch was abgewinnen, da der Film so dermaßen absurd ist, dass ich zumindest was zu lachen hatte.
 
Zurück