Mafia 3: Die First Facts & erster Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Die First Facts & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Die First Facts & erster Trailer
 
Vito Scarletta in älterer Version. Sehr interessant. Müsste dann ja der Kerl in Minute 3:12
Hoffen ur das man den Cliffhanger aus dem Teil 2 noch aufklärt. Wüsste gerne warum und wann Vito die Seiten gewechselt hat und was aus Joe geworden ist. Hoffe das wird alles gut erklärt. Ansonsten sieht das Spiel auf den Fotos sehr gut aus und es hört aich auch so an. Ich bin gespannt und freue mich das 6 Jahre nach dem zweiten Teil endlich die Forsetzung kommt, wenn auch irgendwie komplett anders als erwartet :)
 
Also mal ganz ehrlich. Endlich mal wieder ein schwarzer Hauptcharakter. Finde ich super, beide Daumen hoch. Auch sonst klingt es alles fast zu schön um wahr zu sein. Das Spiel wird der Hammer und 2016 ein weiteres super geiles Zockerjahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles super an :) Ich hoffe, dass sie den Cliffhanger des Vorgängers ordentlich auflösen.
 
Sehr schön.Den bösen Buben spielen,liegt mir im Blut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.Den bösen Buben spielen,liegt mir im Blut.

Hehehe... :cool:

Habe bei mir Zuhause schon seit Jahren Mafia II (Director's Cut) rumliegen. Ist noch in Folie eingepackt. Bis heute nicht gespielt. Muss ich mal nachholen. Soll ja auch ganz gut sein und vor allem keine nervigen Autorennen enthalten. Das war nämlich das Hauptproblem des ersten Mafia. Sonst aber war Teil 1 ein sehr gutes Spiel. Fand auch das Ende sehr dramatisch. War richtig ergriffen.
 
Mir doch scheißegal mit wem ich gegen wann zu welcher Zeit kämpfe!! Es ist Mafia und wird geil!
 
Habe bei mir Zuhause schon seit Jahren Mafia II (Director's Cut) rumliegen. Ist noch in Folie eingepackt. Bis heute nicht gespielt. Muss ich mal nachholen. Soll ja auch ganz gut sein und vor allem keine nervigen Autorennen enthalten. Das war nämlich das Hauptproblem des ersten Mafia. Sonst aber war Teil 1 ein sehr gutes Spiel. Fand auch das Ende sehr dramatisch. War richtig ergriffen.

Spiel es. Ist wirklich sehr empfehlenswert, vor allem wenn du etwas mit Open World Titeln anfangen kannst.
 
Wobei open World bei Mafia 2 schon wirklich sehr weit hergeholt ist. Zumindestens hat man in der Welt wirklich kaum was zu tun.
 
Hehehe... :cool:

Habe bei mir Zuhause schon seit Jahren Mafia II (Director's Cut) rumliegen. Ist noch in Folie eingepackt. Bis heute nicht gespielt. Muss ich mal nachholen. Soll ja auch ganz gut sein und vor allem keine nervigen Autorennen enthalten. Das war nämlich das Hauptproblem des ersten Mafia. Sonst aber war Teil 1 ein sehr gutes Spiel. Fand auch das Ende sehr dramatisch. War richtig ergriffen.

Ich war von Mafia 2 herbe enttäuscht. Kein "Freie Fahrt"-Modus und eine Story, bei der das Ende abgeschnitten wurde. Freu dich nicht zu sehr drauf ;)
 
Definitiv ein Day One Buy :)

Aber das mit den Telefonzellen etc. ist mir alles fast schon wieder zu viel Open-World-Sandbox-Kram...im ersten Moment denke ich das da die generelle Atmosphäre leidet...auch das mit den Gang-Verstecken :/ Naja abwarten!

Hätte mir aber iwie gewünscht, dass man einen nicht so großen Zeitsprung macht und man wieder mit Vito spielt ;)
 
Zurück