Elite: Dangerous - Gamescom-Trailer zur Xbox One-Fassung

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Gamescom-Trailer zur Xbox One-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Gamescom-Trailer zur Xbox One-Fassung
 
Hä das speil gibt es schon seit 3Wochen für die One habe es mir schließlich gekauft ??
 
Aktuell ist ein super Zeitpunkt um in ED einzusteigen, kostet nur 30€ und nach dem letzten Patch läuft es super flüssig und gezieltes Zusammenspiel ist möglich - und empfehlenswert! Die Preview Version wird später ohne Zusatzkosten zur Vollversion.
 
Wird eigentlich die finale Version später mehr kosten oder bleibt es bei dem Preis? Wenn der Kurs nämlich steigen würde, wäre das ein guter Anreiz schon jetzt die Early Access Variante zu kaufen.
 
@Schmadda: Beim PC war es so, dass ED nach offiziellen Release teurer war als in der Early Access Variante. Wird bei der One sicher ähnlich sein.

Nach bisherigen Spielerfahrung wäre mir ED auch den Vollpreis von 60€ Wert und 30€ ist es auf jeden Fall Wert. Einfach zuschlagen und vielleicht sieht man sich mal im Wing. Die Lernkurve ist zwar Steil aber es lohnt sich. Für mich einer der Titel auf der One in 2015 - schade, dass er in der breiten Masse noch ein wenig unter dem Radar läuft.

Mit CQC ist gestern auch noch ein komplett neuer Modus mit Team Deathmatch etc. hinzugekommen, der entkoppelt vom Hauptspiel MP mit Fokus auf PVP mit sich bringt - bislang aber noch nicht getestet.

Mehr für 30€ bekommt man meiner Meinung nach aktuell nur mit Rare Replay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück