Rainbow Six: Siege - Die GSG 9 beim Einsatz in Hamburg (Video)

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Die GSG 9 beim Einsatz in Hamburg (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Die GSG 9 beim Einsatz in Hamburg (Video)
 
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Aber meines wissens nach gibt es keine Frauen in der GSG9.
Zumindest nicht in der Einsatz Einheit, da diese die selben anvorderungen wie die Männer erfüllen müssen.

Nur um eine Frauen Quote einzuführen kann man die anvorderung nicht runterschrauben. Das würde zu lasten der sicherheit und Kameraden gehen.

Also müssen UBI jetzt schon damit kein aufschrei entsteht (aber ein realistisches szenario machen wollen) eine frauen quote einbauen wo es in wirklichkeit keine frauen gibt?
Nicht falsch verstehen, mir ist das letzten endes egal. Aber muss man das dann wie sexy szenario einbauen und auch das man ganz genau erkennen kann: "Das ist eine frau, und unter der maske sieht die sicher nicht schlecht aus".
Das ist doch irgendwie mehr sexistisch als wenn man keine rein gemacht hätte.
 
Aber meines wissens nach gibt es keine Frauen in der GSG9.
Zumindest nicht in der Einsatz Einheit, da diese die selben anvorderungen wie die Männer erfüllen müssen.

Das ist korrekt. In Elite-Einheiten wie GSG9 oder KSK (Bundeswehr-Kommando Spezialkräfte) gibt es keine Frauen. Reine Männersache. :cool:

Frauen lassen sich aber gut undercover einsetzen. Als Geheimagenten, z.B. als Bond-Girls. ;)
 
Männer haben halt immer ihren Schlagstock dabei :)
 
Zurück