Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay
 
Oh ja, da krieg ich vom Zuschauen schon wieder Nervenflattern und schweißnasse Hände :p
 
Schaut schon sehr episch aus ^^
Und für meinen Geschmack zu gemein :D
 
Wirkt irgendwie alles etwas agiler / schneller... Zumindest kommt mir das so vor, scheinbar hat man sich da etwas an BB orientiert.
 
Wäre für mich allerdings kein Kritikpunkt, mir hat das schnelle, aggressive Kampfsystem von BB sehr gut gefallen.

Hauptsache es gibt wieder fette Zauber!
 
Also schlecht fand ich den zweiten Teil nicht, ganz im Gegenteil. Manche Bosse und das Leveldesign könnte man als etwas lieblos bezeichnen, ich hatte und habe aber trotzdem viel Spaß bei dem Game. Hab mir ja sogar nochmal die Neuauflage gegönnt. Von den Möglichkeiten der CharakterIndividualisierung war das Spiel richtig geil.
 
Was für ein absoluter Vollmüll. Schlechtes Spiel 2016 confirmed. :D
 
Also schlecht fand ich den zweiten Teil nicht, ganz im Gegenteil. Manche Bosse und das Leveldesign könnte man als etwas lieblos bezeichnen, ich hatte und habe aber trotzdem viel Spaß bei dem Game. Hab mir ja sogar nochmal die Neuauflage gegönnt. Von den Möglichkeiten der CharakterIndividualisierung war das Spiel richtig geil.

Von schlecht habe ich ja auch nicht geredet, aber für mich der schwächste Teil der dennoch gut war :)
 
Bei dem Vorgänger war es auch schwer das Niveau zu halten. :)

Jetzt geht auf jeden Fall die nervige Warterei wieder los...
 
Das wichtige ist, das für mich in diesem Zeitraum nichts passendes Erscheinen darf :)
 
Für mich doch auch,trotzdem nervt es, wenn ein AAA-Titel in der Ecke liegt und nicht gezockt wird ;)
 
Schon alle Bosse der Scholarship besiegt? :D

Ha ha ha... Nee, die habe ich alle noch vor mir. xD

Wollte mich vorher allerdings noch etwas leveln, daß eine DLC-Gebiet das ich gespielt habe hatte es jedenfalls in sich.

Aber gut das du mich daran erinnerst, ich glaube das Game schmeisse ich heute Abend mal rein.
 
Egal was du machts, steig nicht in den Sarg und versuch dort zum Boss zu kommen! :D
 
Ahh... Ok, das merke ich mir dochmal direkt. Thx... :)
 
Zurück