Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen!

Was für ein Kack abruptes Ende...dacht da kommt noch was. Mass Effect oder das andere Star Wars Game..

Egal Star Wars Battlefront, Mirrors Edge 2, PvZ GW2 sind gekauft. NFS und Unravel werden beobachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein scheiss, Jann Lee ich hatte dir vertraut und dachte da kommt was von Mass Effekt ! ! ! Du schufft ! !
 
Hurra, bin stark geblieben und habe die EA PK ausgelassen und wie ich bei euch lese nix verpasst.
 
So ich bin jetzt wieder dabei.
Was läuft ?
Welche epischen Neuankündigungen hab ich. Verpasst ;)
 
Es gab keine Neuankündigungen. Es wurde nur mehr Material zu bekannten Titeln gezeigt. :) Vor allem Mirror's Edge 2 ist sehenswert.
 
Okay Danke
Also wie erwartet eine 6 Minuten Zusammenfassung für mich.
 
Zurück