Killer Instinct: Season 3 - Gamescom-Gameplay mit Battletoads von der Microsoft-Pressekonferenz

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Season 3 - Gamescom-Gameplay mit Battletoads von der Microsoft-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Season 3 - Gamescom-Gameplay mit Battletoads von der Microsoft-Pressekonferenz
 
Ganz nett, aber mir wäre ein eigenständiges Battletoads Spiel lieber gewesen. Oder dass man wenigstens zwei Kämpfer aus Battletoads genommen hätte, nämlich Pimple und Rash!
 
Der soll aber jetzt schon zur verfügung stehen.
Und auf twitch laufen schon kämpfe damit
Sie sagt ja zu Rash "it's coming Today"
 
Also ich lese überall für all jene die rare replay haben ODER irgendwas von killer instinct gekauft haben, also Gold, Charakter, farben oder season pack.
Und ich hab die season ultra combo bracker packs. also mit den arcade versionen (KI1 und KI2 Arcade) und sogar (doof zu erklären warum) season 1 sogar doppelt gekauft.
Komisch -.-
Naja bei der gelegenheit hab ich gesehen das Beyond eyes drausen ist und habs gleich gekauft
 
lol also ich hatte ja zig mal versucht von meinem deutschen profil aus KI zu starten und Rash zu bekommen. Dann bin ich zum AU store gewechselt (weil ich damals dort nochmal das gesamte pack wegen den beiden arcade teilen nochmal gekauft habe, dort dann KI gestartet und es kam nix. Dann Beyond Eyes bissi gezockt, konsole wieder auf deutsch gestellt und nochmal KI gestartet, und nun sagt er ich muss aktuallisieren. 1800mb
 
Ich habe Rash bekommen, aber er ist nur einen Monat lang verfügbar.
 
Kann das eigentlich sein das sein ultra Combo wenig ultra ist?
Ich bin mir deswegen nicht so sicher, weil ich auch mit anderen figuren öfters den fehler hab das sie nur einen schlag machen und er dennoch ULTRAA brüllt.
Bei Rash hab ich es aber zig mal hintereinander versucht, und kam nie was dabei rum. Das der Char nicht fertig ist, ist mir schon bewusst, wollte nur wissen ob ich wirklich nicht zig mal hintereinander einfach nur pech hatte und jedes mal der fehler kam? oder ob es aktuell einfach wirklich keinen ultra combo gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück