Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing
 
Habe ich das am Anfang richtig verstanden das ist ein Sandbox Game ?
 
Ich bin mal ehrlich, mir hat dieses Gameplay im Gegensatz zur E3 überhaupt nicht gefallen.
Wenn ich schleichen will, dann zock ich MGS oder das erste Tenchu.
 
Ich weiß noch nicht ob mir diese Soldaten als Gegner gefallen.
 
Boah Tenchu... das sollte man auch mal aus der Versenkung holen.

Mir hat das Gameplay gefallen. :) Allerdings hoffe ich auch, dass ich viel Gelegenheit zum Rätsel lösen und Gräber erkunden bekomme, ohne dabei permanent auf irgendwelche Söldner ballern zu müssen.
 
Ich bin mal ehrlich, mir hat dieses Gameplay im Gegensatz zur E3 überhaupt nicht gefallen.
Wenn ich schleichen will, dann zock ich MGS oder das erste Tenchu.

Habe ich auch zuerst gedacht war aber im Teil davor auch ein fester Bestandteil der ab und an kam wenn man im crafting weiter war konnte man auch in Rambo Manier durch die Reihen ziehen
 
Auch im neuen Tomb Raider wurde also wieder das Feature der nicht vorhandenen Augenwinkeln bei allen Gegner implementiert...
 
Du meinst wohl die Stelle, an der sie von oben runterspringt und den Kerl mit dem Haken erlegt? :D Das dachte ich mir nämlich auch. Das merkt man doch, wenn da jemand runter kommt, zumindest dann, wenn die zwei Personen auf den Boden krachen. :D
 
Du meinst wohl die Stelle, an der sie von oben runterspringt und den Kerl mit dem Haken erlegt? :D Das dachte ich mir nämlich auch. Das merkt man doch, wenn da jemand runter kommt, zumindest dann, wenn die zwei Personen auf den Boden krachen. :D

Das war doch weicher Waldboden ;)
 
Ich fand gut das sie diesmal wenigstens auch GamePlay gezeigt haben und das sah sehr nach dem Reboot, also gut aus
 
Ich hoffe nur das es in Rise of the Tomb Rainer auch wirklich Gräber gibt ^^
 
Kann das gemecker hier nicht verstehen, jeder dem der Reboot gefallen hat wird das neue Tomb Raider lieben, das teil wurde doch in allen bereichen verbessert.
 
Die neue Präsentation von Rise of the Tomb Raider hat mich schon enttäuscht. Ich hätte viel lieber klassisches Tomb Raider Rätselgameplay gesehen. Stattdessen bekam ich Lara alias Sam Fisher alias Marcus Fenix, die nichts besseres zu tun hat als in schönster Rambo Manier den Leuten das Licht auszublasen. Als Tomb Raider Spieler der ersten Stunde ist das immer noch eine Umgewöhnung. Das Spiel an sich wird ohne jede Frage gut werden, aber als Tomb Raider wird es vermutlich, wie schon der Vorgänger, mehr Bescheiden ausfallen. Hoffentlich gibt es genügend Gräber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das nur Komisch, das sich niemand an den Ballereinlagen bei Uncharted stört, da wird genau so viel geballert und so wenig gerätselt.
 
Kann das gemecker hier nicht verstehen, jeder dem der Reboot gefallen hat wird das neue Tomb Raider lieben, das teil wurde doch in allen bereichen verbessert.

Ich denke, niemand zweifelt an dass das Spiel der Wahnsinn wird. Ich kann Pilskin schon ein bisschen verstehen, mir gehts als TR-Spieler auch noch so, dass es etwas ungewohnt ist, wenn Lara wie Rambo alles wegballert. :D Das Reboot hat sich da 2013 - leider - etwas zu sehr an Nathan Drake angenähert, das hatte die Gute nie nötig. Vielleicht hätten sie einfach noch ein Grab bzw. den Teil eines Rätsels zeigen sollen. :) Nicht wenige wünschen sich, dass das Spiel wieder etwas "mehr" von den alten Teilen der Serie übernimmt. Das geht ja auch total easy, ohne die Integrität des neuen Gameplays zu gefährden.

Trotzdem fand ich die Präsentation toll. Zwischen Halo und Battlefront musste sie zwar den Kürzeren ziehen, aber danach steht es ziemlich weit oben auf der Liste.:mosh:
 
Zurück