Forza 6: Dedicated-Server bestätigt & neuer Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Dedicated-Server bestätigt & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Dedicated-Server bestätigt & neuer Trailer
 
Könntet ihr mal aufhören die Seite mit positiven Xbox One News zu überfluten ?
So langsam glaubt man das die ganze Presse entweder bestochen wurde oder ein Abkommen gegen Sony hat :D
 
Ms machts einfach richtig zu Zeit, so ne ZUSÄTZLICHE Pk auf der Gamescom. fett. Aber das wird MS alles nicht helfen, leider. Sowas müssen die schon echt langzeit abliefern, um irgendwie näher an Sony zu kommen
 
Oh ja. Hab es gestern mal vorbestellt. Hatte es ganz vergessen, da ich ja leider vergeblich auf eine Limited Edition gewartet habe :(
 
Limited wirds so glaub nicht geben. Dann halt die normale und alle extras werden auch Day One gekauft.
 
Leider kann ich erst 4 Tage nach Release starten :(
 
Ich überlege gerade nochmal die letzten Urlaubstage zu opfern......wären eigentlich für "Notfälle" - wobei der F6 Release IST ja irgendwo auch einer :D :p
 
Ich muss mal prüfen ob ich mir Forza an den Urlaubsort schicken lasse und die X1 mitnehme ;) *Spaß ..... so drastisch wäre ich dann doch nicht.
 
Ich muss mal prüfen ob ich mir Forza an den Urlaubsort schicken lasse und die X1 mitnehme ;) *Spaß ..... so drastisch wäre ich dann doch nicht.

ich bin zum glück rechtzeitig wieder da :D wird dann direkt bei gamestop abgeholt, auch wenn ich lieber den Amazon Pre-Order DLC gehabt hätte, aber so ist das leben halt :D
 
Bei Gamestop bekommst ne Cap dazu ;)

Geil ist das wenn ich ausm Urlaub wieder da bin, noch fast ne Woche frei hab :cool:
 
Deshalb bin ich bereits 2 Wochen im Juli in die Sonne geflogen und nächste Woche nochmal :) Im September kommt mir nix dazwischen !!!! Cool da gibt's ne Cap? Dann werde ich die 9,99er Aktion definitiv nutzen. Adios Fifa15 und Lego Marvels der König kommt!
 
Zocken ist zwar schön und gut aber ich würde nie nen Urlaub oder sonstwas so legen das ich dann extra zu Hause wäre.
 
@jojo jap gibt n cap und ein auto dlc, bei fallout 4 gibts so nen bubblehead wackelkopf figur :D hab beide vorbestellt. da lohnt sich die 9,99er mal wirklich :)
 
Das DLC Auto ist egal. Wird sowieso der Pass + VIP gekauft.
 
Wenn ich Glück habe kann ich am 21.9 loslegen. Ansonsten halt am 22.9

Ich erwarte das nen Club erstellt ist und ich euch dann platt mache :). Man sollte mal Pit anhauen das man diesesmal 1 Club macht und nur mit GZ Usern oder evtl. noch ein paar Freunden davon. Mehr nicht.
 
Zurück