Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben

Kotaku macht sich grad über die Virtual Console der Wii U lustig. Wer Rare Replay besitzt kann auf der Xbox One sieben N64-Spiele zocken. Auf der ganzen Virtual Console der Wii U gibts grad mal sechs N64-Titel. :D


Gibt für meinen Geschmack auch viel zu wenige N64 Titel im Shop.


ich will Mystical Ninja fürs N64 wieder haben.....:blackeye:
 
Dann müsste ja auch der Name ind und die "Story" geändert werden und dann macht es nicht viel Sinn :(
 
Wer RC Pro Am hat, der braucht kein Diddy Kong's Racing. ;)
 
Kennst du das nicht? Ist wirklich lustig... Ähnlich dem späteren Rock n Roll Racing auf dem Snes. Gehört zu meinen liebsten Nes Games.
 
Dafür hast du ja nun die Collection. Wenn ich ne One hätte würde ich sie mir auch direkt holen.
 
Ich auch. xD
Nur den zweiten Teil hab ich nicht... Dafür ist sone Collection doch ne schöne Sache.
 
So hab meine Disc zurückgeholt und paar gestartet:

Blast Corps > Englisch
Jet Force Gemeni > Englisch
Perfekt Dark > Deutsch
Perfekt Dark Zero > Englisch
Banjo Kazooie > Deutsch
Banjo Tooie > Deusch
Kameo > Deutsch
Banjo Kazooie Nuts&Bolts > Deutsch

Da ist Blast Corps drauf? ich bestell mal schnell, wollte eh preordern, aber hatte andere Prios :D
 
Da ist Blast Corps drauf? ich bestell mal schnell, wollte eh preordern, aber hatte andere Prios :D

Eines der Highlighs in der Sammlung.
Wer wie ich ein ausgenudelten N64 Controller hat, kann da wieder präzise steuern, auch wenn die sonstige Tastenbelegung nicht immer optimal ist :)
 
Man kann bei Rare Replay ein Video freischalten, in dem Infos und Konzeptzeichnungen zum eingestellte Kameo 2 gezeigt werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eurogamer hat auch ien paar Infos festgehalten
So sollte Kameo 2 werden • Eurogamer.de
 
Bitte eine Kickstarter Kampagne für Kammer 2!
Habe gestern noch mal Kammer gezockt und ich find es auch heute noch klasse.
 
Kameo 2 sieht doch interessanter aus als alles andere was Rare für MS gemacht hat :(
 
Zurück