Forza Horizon 2

Vielleicht hilft ja die Schatzkarte die man kaufen kann ;)

Das sind bestimmt nur zwei Pixel und die findet man nur mit der Karte für 2.99 €
Ebenso fehlen mir noch 5 Blitzer, wo immer die auch sind oO Und die doofen versteckten Autos find ich auch irgendwie nicht. Glaub da muss ich mir mal nen Guide laden ;)
 
Ich habe 10 aber es soll wohl noch mehr geben, zumindest habe ich noch unentdeckte
 
So habe jetze alle Straßen abgefahren. Einfach die Symbole ausblenden lassen und schon sieht man die :)
 
es gibtn paar Autos gratis für kurze Zeit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Playground Select Car Pack for Forza Horizon 2 for Xbox One is available for FREE until August 22.
 
Autos habe ich mehr als genug :p

Findet man dieses Pack auf anhieb oder muss man suchen?
 
So habe das Paket geladen, aber wie bekomme ich die Karren in den Fuhrpark???
Beim Porsche Pack wars irgendwie einfacher...
 
Muss ich jetzt etwa jedes einzelne Auto suchen?
Warum landen die nicht direkt in den Fuhrpark? Warum so umständlich?

Man merkt schon für welches System das Spiel ist... :knockout:

Na mal gucken
 
Zurück