Quantum Break: 5 Minuten Gameplay-Demo von der Gamescom

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: 5 Minuten Gameplay-Demo von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: 5 Minuten Gameplay-Demo von der Gamescom
 
Es muss natürlich April heißen! Nicht Apirl...

Außerdem ist die Qualität der Videos hier auf GZ eine Katastrophe.
Das Gameplay selbst ist aber geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Spiel, das für mich den Kauf einer XBone rechtfertigen würde. Hoffentlich erscheint es wie Alan Wake irgendwann noch für den PC.
 
Ich hoffe, dass die Kämpfe noch Herausfordernd werden. In den bisherigen Videos war man ziemlich überpowert. Scheint zwar auch Gegner zu geben, die nicht so anfällig für die Zeitmanipulation sind, die ließen sich jedoch auch viel zu einfach ausschalten. Das neue Material gefällt mir auf jeden Fall schon mal viel besser und macht den Titel deutlich interessanter.
 
Contra
Die Gegner sahen sehr nach Kanonenfutter aus.
Die Gesichter machten einen technisch viel schlechteren Eindruck als ich in in Erinnerung hatte.

Pro
Effekte waren sehr gut und waren mal was neues.
Die Sequenzen wirkten toll und falls es alle Ingame war haben die ne echt gute Arbeit gemacht
Zeitmanipulierende Gegner
 
Ist das deibe erste PK gewesen?

Nein, aber es gibt ja bereits mehrere Videos zum Spiel und in allen kam man ziemlich überpowert rüber. Ich weiß natürlich, dass man bei einer öffentlichen PK, dass Spiel so gut wie möglich präsentieren will und dann auch auf Tricks zurückgreift. Bei den anderen Spielen die auf der E3 und Gamescom gezeigt wurden, ist mir das allerdings nicht so stark, wie bei Quantum Break aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch sehr gut, aber spielerisch wirkt es wie der nächste Third-Person-Schlauchlevel-Shooter... Mal sehen.
 
Ich fand es ziemlich geil auch wenn sie es gegen UC4 terminlich platzieren was ich nicht so toll finde, ich hoffe es wird noch mehr über die Episoden Form erzählt, die fights haben mich an Singularität erinnert, denke das kann sehr anspruchsvoll werden und ich denke das werden sie schon liefern ...
 
Episodenform?
Och nööö.
Dann warte ich lieber auf ein complete Edition :D
 
Sah wirklich cool aus. Ich fands extrem beeindruckend gemacht wie dieser Zeiteffekt die komplette Umgebung "verbiegen" kann.
 
Von der Inszenierung her wirklich klasse gemacht, aber vom Gameplay her eher mäßig.
Ich hoffe, dass man am Ende nicht ganz so übermächtig ist bzw. die Gegner anspruchsvoller werden im laufe der Story.
Ansonsten wird es sehr schnell langweilig werden.
Ich hoffe auch, dass es nach dem Xbox-One release einen PC Port geben wird, ansonsten schaue ich wohl in die Röhre bei dem Titel.
 
Zurück