Zuletzt gekauftes Videospiel

Hmmm legend of kay gibts das schon
Jepp, auch wenn die Wii U-Version laut Amazon erst nächste Woche erscheinen soll. Hat mich auch gewundert, dass ich es heute im Regal gefunden habe.

P.S.: Hab dich wegen deiner Frage nach Vita-Schnäppchen nicht vergessen, jojo. Im Moment ist aber leider Flaute :/
 
Was habt ihr eigentlich gelesen? :confused:

Alien Isolation hab ich schon seit Release im letzten Jahr!

Ich habe Aliens: Infestation für den Nintendo DS gekauft!

Bissel aufmerksamer lesen und A:CM fand ich ebensowenig langweilig,mich hat es sehr fasziniert,...
Aliens: Infestation höre/lese ich heute zum ersten Mal.
An A: CM hat mich dennoch nichts fasziniert. Glücklicherweise hab ich's damals für 10 € bekommen und keine 44 € dafür bezahlt, die das Ding bei Verkaufsstart (PC-Version) kostete.
Aber gut, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ;)
 
Eben.

Hast du einen Nintendo DS?
Dann wird dir Aliens Infestation auch nix sagen.Ist eben im Stile von Alien 3 als Sidescroller konzipiert mit einer entsprechenden Story.Bin gespannt,in einem kurzen Trailer hat es mich durchaus interessiert.


Greetz

Cap
 
@Wolfbeat: Und die Dreamcast Sammlung wächst und wächst ;) Da kann man schon ordentlich Geld versenken in diese Konsolenära oder?

Bei mir Jurassic World Ps4 ...geschenkt bekommen :)
 
Dachte auch grad eher an ein Shenmue oder Skies of Arcadia...wären jetzt für mich die interessantesten und gerade diese sind unglaublich hochpreisig.
 
Ich seh gerade die Amazonpreise :D
Vor der Shenmue Ankündigung hatte man wenig Probleme Teil 1 für 20-30€ zu bekommen.
Teil 2 gabs auch immer so für 50-60€
 
Ich seh gerade die Amazonpreise :D
Vor der Shenmue Ankündigung hatte man wenig Probleme Teil 1 für 20-30€ zu bekommen.
Teil 2 gabs auch immer so für 50-60€


Ja da drehen die Spinner die noch welche zum Verkauf haben vollkommen auf.

Wenn man sich alleine die Preise von manchen Leuten anschaut für ein SNES oder Spiele dazu......unfassbar.....

Das SNES war ein totaler Massenartikel. Klar der Zustand macht den Preis...aber was manche für Vorstellungen haben ist nicht normal. Die meisten werden eh auf Ihrem Kram sitzen bleiben.


Letztens hier bei uns in den Kleinanzeigen: SNES mit 2 Spielen (nichts besonderes) 2 Controller - 200€ :D

Jeder Horst kramt jetzt sein altes SNES raus und meint den Reibach machen zu können....na sollen sie mal. ......
 
Irgendwann platzt die Blase und es wird wieder günstiger... Wir müssen nur Geduld haben. Um die Sammlung zu vergrößern gibt es ja immernoch reichlich 5-10 Euro Titel. Seltene Sachen würde ich jetzt auch nicht kaufen.
 
Irgendwann platzt die Blase und es wird wieder günstiger... Wir müssen nur Geduld haben. Um die Sammlung zu vergrößern gibt es ja immernoch reichlich 5-10 Euro Titel. Seltene Sachen würde ich jetzt auch nicht kaufen.

Richtig. Erstmal müssen sich bei manchen da die Gemüter abkühlen. Das hat ja was von Goldgräberstimmung.
 
ich hab mir schon oft gedacht, als ich Shenmue für 20-25€ gesehen hab (das war wirklich gar nicht selten),
es einfach zu kaufen - im Wert fallen wird es nicht.
Aber der, Maximus würde jetzt sagen, 'Gutmensch' hat sich durchgesetzt und die Spiele da gelassen, damit
sie jemand anderes spielen kann, der Shenmue noch nicht kennt.
 
ich hab mir schon oft gedacht, als ich Shenmue für 20-25€ gesehen hab (das war wirklich gar nicht selten),
es einfach zu kaufen - im Wert fallen wird es nicht.
Aber der, Maximus würde jetzt sagen, 'Gutmensch' hat sich durchgesetzt und die Spiele da gelassen, damit
sie jemand anderes spielen kann, der Shenmue noch nicht kennt.


Tja ich wollte Shenmue 1 auch gerne noch spielen. Nun habe ich alles das umsetzen zu können und jetzt explodieren die Preise.

Denke das wars dann für mich. Muss ich eben bei meinem Shenmue 2 für die XBOX bleiben........ Wucherpreise zahle ich nicht.....



Spiele auf Vorrat kaufen um eine Wertsteigerung abzuwarten mache ich generell nicht......ich sehe das ganze als Leidenschaft und Hobby...nicht als Geschäftsmodell.
 
Denke das wars dann für mich. Muss ich eben bei meinem Shenmue 2 für die XBOX bleiben........ Wucherpreise zahle ich nicht.....

Welchen Preis hättest du denn im Sinn? Habe da ein Angebot für ein Sammlerstück im "einwandfreien Zustand" (60 € inkl. Versand) und auf ebay läuft grad eine Aktion, die noch 2,5 Stunden geht (momentaner Preis 20,50). Vielleicht wäre das was für dich?
 
Eben.

Hast du einen Nintendo DS?
Dann wird dir Aliens Infestation auch nix sagen.Ist eben im Stile von Alien 3 als Sidescroller konzipiert mit einer entsprechenden Story.Bin gespannt,in einem kurzen Trailer hat es mich durchaus interessiert.


Greetz

Cap

Infestation habe ich auch hier in der Sammlung, das gab es mal vor einiger Zeit im Saturn neu für 'nen Fünfer. Habe mich sehr über den Fang gefreut. :)

Ah, und zurück zum Topic.
Heute nochmal zwei Retail Titel für die Vita geholt.
Rayman Legends für 9,99 im Saturn
Invizimals: Der Widerstand für 6,99 im GS (war offenbar im Gamestop irrtümlich mit dem älteren Teil "Das Bündnis" verwechselt und falsch gelabelt worden, daher günstiger als der Tarif für die "Widerstands"-Episode)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Preis hättest du denn im Sinn? Habe da ein Angebot für ein Sammlerstück im "einwandfreien Zustand" (60 € inkl. Versand) und auf ebay läuft grad eine Aktion, die noch 2,5 Stunden geht (momentaner Preis 20,50). Vielleicht wäre das was für dich?

Oh das hört sich gut an. :)

Jetzt gerade im Moment mach ich erst mal Stopp. Hatte schon wieder Geld in meine Wii-U gesteckt..da muss man sich mal zügeln.

Aber wenn es passt komme ich gerne noch mal auf dich zurück. Vielleicht hast du dann einen guten Tipp für mich?!
Kann mich immer mit Ebay nicht so anfreunden.....da muss ich mir ja Paypal zulegen....aber vllt. mach ich das mal.
60€ wären für einen einwandfreien Sammlerzustand völlig okay.

Danke dir! :)
 
War heute kurz im Gamestop und hab Resident Evil Revelations für die U geholt... War nen spontaner Kauf, mal schauen was mich da erwartet...

Mit ner 25 Euro Guthabenkarte hab ich mir dann noch Earthbound, Mega Man 3 und Paper Mario geladen.
PM ist wirklich geil, dass werde ich wohl jetzt die nächste Zeit zocken...
 
War heute kurz im Gamestop und hab Resident Evil Revelations für die U geholt... War nen spontaner Kauf, mal schauen was mich da erwartet...

Mit ner 25 Euro Guthabenkarte hab ich mir dann noch Earthbound, Mega Man 3 und Paper Mario geladen.
PM ist wirklich geil, dass werde ich wohl jetzt die nächste Zeit zocken...


Ich hab mir mal Mega Man 2 wieder für die Wii-U geholt aus dem Shop. Puhhhh es ist immer noch verdammt schwer.....aber geil. :)


Revelations hole ich mir vllt. auch noch mal.
 
Zurück